Sonntag, 26. Februar 2012

Ich bin so froh, dass ich ein Mädchen bin

Wer von Euch kennt nicht dieses Lied?
Na und weil ich ein Mädchen bin, liebe ich Pastelltöne.
Wie könnte es anders sein, hellrosa, hellblau, hellgrün, helltürkis,....ich könnte noch so viele aufzählen!
Zur Zeit bin ich mit vollem Eifer am werkeln und wurschteln.
Bei diesem Wetter fällt mir ständig was neues ein,  
Natürlich möchte ich Euch nun mein neues Werk zeigen



Dienstag, 21. Februar 2012

Prost auf die Freundschaft

Ich liebe es aus verschiedenen Materialien Mini Alben zu scrappen.
Diesmal fielen mir Bierdeckel oder manche sagen auch Bierfilze in die Hände.
Ich überlegte nicht lange und legte los.
Da ich noch Engelsflügel aus Pappe übrig hatte, mussten dieses unbedingt ins Album.
"Freunde sind wie Engel"
Ich habe das Designerpapier Florale Impressionen von SU verwendet.






Viel Platz für Fotos, Sprüche oder als Journal  zu verwenden.

Dienstag, 14. Februar 2012

Viele viele bunte Karten

Ich war fleißig und habe gestern noch ein paar Karten angefertigt.
Jede ist auf ihre Art schön und ich könnte mich nicht entscheiden, welche ich nehmen würde.
Zum Glück muss ich es nicht, denn meine Kinder haben ihre Erste heilige Kommunion hinter sich.
Meine erste Kundin war  mit ihrer Karte sehr zufrieden und mir hat es großen Spaß bereitet diese zu gestalten.



Pretty in Pink 


Blümchen Dotty

So nun aber nicht so viel schreiben.......zeigen

Montag, 13. Februar 2012

Kommunionkarte

Hurra ich habe einen Auftrag!
Ich habe mich gleich ans Werk gemacht und diese Karte kam dabei heraus!
Das Kommunionkind hat sich Papier und Farbe herausgesucht, nun hoffe ich das sie ihr gefällt.







Natürlich habe ich mir nach dieser Anfrage, sofort Gedanken gemacht und einige Musterkarten hergestellt. Diese will ich Euch nicht vorenthalten. :o)
Solltet es Euch an Zeit oder Lust fehlen, nehme ich gerne Aufträge an und fertige individuell nach Euren Wünschen Einladungen jeglicher Art an.


Die Steffi hat heute Jubeltag

Steffi die auch SU-Demonstratorin ist, feiert heute ihren 2.Geburtstag bei SU.
Sie hat sich etwas tolles einfallen lassen, andere zu beschenken (eigentlich ist es doch anderes rum ;o)).
Ihr könnt bei ihrem Blogg Candy mitmachen.
Doch seht selbst, was für einen tollen Blogg sie hat.
Von mir "Alles Gute Steffi" und  euch wünsche ich viel Glück !
rahmen verlosung 2 jahre demo gewinnen

Sonntag, 5. Februar 2012

Ein Briefumschlag ist nicht gleich ein Briefumschlag....

... sonderen eignet sich hervorragend zum Mini Album. Mit etwas Designpapier und ein paar Stempeln hat man im handumdrehen ein schönes Album. Dieses lässt sich nach Belieben mit Karten bestücken, die man nach Lust und Laune verziehren kann.



Wie ihr sehen könnt, habe ich meine Lieblingsstanze (Eulenstanze) und die Top Note (für die Big Shot)  bei diesem Album angewendet.