Donnerstag, 24. Mai 2012

Es geht weiter...... Keep it going on


Ja wie Ihr seht, muss ich mich ran halten wenn ich Euch alle Swaps zeigen will.
Diese sehr schöne Karte habe ich von Gioconda Ray bekommen.
Ist sie nicht schön? Hinter dem ausgestanzten Herz befinden sich bunte Bänder, eine tolle Idee!
Leider hat Gioconda keinen Vermerk für einen Blog.
 Gioconda wenn Du dies vielleicht liest, wäre es super wenn du dies ergänzen könntest.;o)
Vielen dank!

This very nice card Gioconda made, I do not have a blog adress. I hope she sees this.
She punshed out the heart and put ribbon under it.
What a good idea.





                                         Diese tolle Karte ist von einer meiner Stempel-Schwestern Birgit Endres.
                                         Ich habe schon das zweite Mal mit ihr getauscht, und freue mich immer wieder
                                         darauf. Sie hat mit den Framelits gearbeitet und das ganze mit einer hübschen
                                         Rosette ausgeschmückt. Danke Birgit!
                                         Ihr Blogg http://handwerkauspapier.blogspot.de/  

                This pretty card is from Birgit Endres a Stampin-Sister of mine.
She used the Framelits and made a stunning rosette.
Thanks Birgit!









Sonntag, 20. Mai 2012

Es ist Zeit für eine Challeng...Time for a Challeng

Es gibt eine neue Challeng beim "Steckenpferdchen".
In dieser geht es um Stanzer (man sollte mindestens 3 verwenden).
Also machte ich mich ans Werk.
Verwendete Stanzer: Eulenstanze von SU
                                 Wellenkante von SU
                                                      Bordürenstanze von Picture Punch
                                                              Schmetterlingsgarten Embosslits von SU
                                                 ABC von sizzix für die Big Shot

Heraus kam (Trommelwirbel), der Banner für meine Haustür.
So nun Daumen drücken, vielleicht habe ich Glück?









The shop where I buy my stuff to crop, has got a challenge.
You have to use max. 3 punches.
I made a banner.
So now we have to hold thumbs, maybe I´m lucky?

Ich liebe es.... I love it

Ich muss es Euch jetzt endlich zeigen, denn es ist so schön!!!
Mein Layout vom Demotreffen.
Ich habe ein ganz tolles Foto (mit meinen zwei Süßen) hierfür verwendet.
Die Blumen sind gestempelt mit dem Stempel aus dem Set Mixed Bunch und ausgestanzt mit den verschiedenen Blütenstanzen von SU.
Dieses sehr schöne Designerpapier aus dem Sommermini Vintage-Mix passt hervorragend dazu. 
Ich finde es richtig gut, mal sehen was Ihr dazu sagt?







I have to show you this nice layout!!!
We made it by our Demo meeting.
I love this picture with my kids, because usually our home is full of "Growing Pains".
That´s the way it is, with a teenage sis and a little brother who likes to work on her nerves.
But sometimes there are quiet moments and the camera captured it.
All the Flowers I made with the  different flower punches from SU and I used the stamps from the set Mixed Bunch.  
The designer paper Vintage- Mix fits just perfectly.
I think it looks brilliant. What do you think?

Samstag, 19. Mai 2012

And the winner is.........




Guten Morgen!
Ihr habt nicht die Oscar Verleihung verpennt...aber ich habe einen
BLOG AWARD bekommen!!!
Mensch bin ich aufgeregt*freu*
Jetzt macht Euch keine Gedanken, denn meine Dankesrede wird nicht hollywoodreif.
"Ich möchte mich ganz herzlich bei Anna Hofmann bedanken. Dankeschön! Damit habe
 ich nicht gerechnet."
Anna hat einen sehr schönen Blog und tolle Ideen z.B. Box in a Bag, Holzring,...
doch besucht Sie einmal.


Good morning!
You didn´t miss the Oscar....but guess what I got?
A BLOG AWARD
My goodness I´m so excited.
Don´t worry, my speech of thanks wont be long.
"I want to thank Anna Hofmann for giving the award to me. Thank you verry much! I didn´t expect it."
Anna has got a lovely blog ,too.She has got fabulous ideas.
Visit her blog!



Donnerstag, 17. Mai 2012

Einen schönen Vatertag wünsche ich allen Papa´s.



Happy Fathersday !

Swap die Fünfte und Sechste..... The 5. and 6. Swap

Neuer Tag, neue Swaps.
Heute kommt ein Swap von Linda-Ann Brunton.
Hi Linda!!!
Linda hat ein entzückendes Lesezeichen gezaubert.
Sie hat einen schönen Blog, bei dem ich auch gerne vorbei schaue ;o)
http://lindasartybitsandbobs.blogspot.de/

A new day, some more swaps.
Today I want to show you Lindas swap.
Linda made a lovely bookmark.
If you want to see more, visited Lindas Blog.
http://lindasartybitsandbobs.blogspot.de/






Swap Nummer sechs ist von Sandra Jacobs. Ich kann leider ihren Blog nicht finden.
Sie hat mich auf "eine Tasse Glück" eingeladen. Vielen Dank!

Swap number six is from Sandra Jacobs. I couldn´t find her blog.
But she invited me to a "cup of luck". Thank you!




Montag, 14. Mai 2012

Swap die Vierte.....The 4. swap

Es sind noch einige Swaps die ich Euch zeigen möchten.
Hier habe ich ein Swap von Bianca Werner.
In diesem Swap versteckt sich ein Schokoladentäfelchen.
Lecker!!!
Danke Bianca! Jetzt lasse ich mir die Schoki schmecken:o)



Bianca has got a blog, too. http://www.bastelspass.bastelblogs.de/
If you like, you can pop in to see what she is up to.
Thank you Bianca!
Thank´s for the sweets. 

***Es ist ein Mädchen *** It´s a girl***

Was ich mich freu!
Endlich habe ich Zeit für ein Baby Mini Album.
Dieses Album wird eine weite Reise machen, denn es geht nach Süd Afrika.
Deshalb wundert Euch bitte nicht, dass alles in Englisch geschrieben ist.
Meine Überlegung war,in  diesem Album soll Platz für ein Foto und etwas Journaling sein.
Also wurschtelte ich los und so entstand dieses Mini Album.
Vom 1.-12. Monat Platz für ein Bild und Platz für Daten.
Ich hoffe es kommt gut an?














This Mini Album is for a baby and it´s going on a long trip, too South Africa.
It was lovely making a Mini album for a baby girl.
I wanted, that there is space for a monthly pic and some journaling. It´s from the 1.-12. Month.
So you got babys first year in one album.
I hope the famliy likes it?



Sonntag, 13. Mai 2012

PUNKTE.... DOTS

Ich bin ein echter Fan von Punkten und kann ganz schlecht an gepunktetem Papier vorbeigehen.
Schön, dass sich mein Lieblingsbastelladen, das Steckenpferdchen, eine Challenge ausgedacht hat.
 Das Thema lautet "PUNKTE"
Ich habe ja noch nie an so einer Challenge teilgenommen, doch zu diesen Thema hätte ich eine ganze
Menge zu bieten.







Dieses Pop up Mini Album habe ich gewerkelt um die vier Jahreszeiten im Garten festzuhalten.
Allerdings fehlen die Fotos noch.

This Pop up Mini Album, I want to take to a challeng at my favorite scrapshop "Steckenpferdchen".
I love dots - that is the challenge theme.
When I made this album, I thought it would be cool to make pics of the seasons in my garden.
The album is finished, but the pics are still missing.
 

Donnerstag, 10. Mai 2012

Swaps die Dritte.....Swap Number 3

Hallo,
da bin ich wieder und hab Euch heute ein neuen Swap mit gebracht.


Diesen süße Verpackung bekam ich von Martha Berke.
Sie hat die neuen Framelits aus dem Sommermini
hierfür verwendet. Ruckzuck hat man eine schöne Verpackung,
die viel "Krach" macht.
Martha hat auch einen Blog, unter http://www.marthaskreativeckle.blogspot.com/
könnt ihr sehen was Sie sonst noch so macht.
Danke Martha!


Hello,
so I´m back with swap number 3.
This Martha made out of the Framlits.
 It´s a nice idea for a give away and
you don´t need long to do this.
Thank´s Martha!
If you want to see waht Martha does, visited her

Samstag, 5. Mai 2012

Was Simply Scored alles kann

Der neue Sommerminikatalog hat viel zu bieten, das tolle neue Falzbrett ist auch drin.:

  • Mit einem hochwertigen Falzstift statt eines Papierfalters aus Plastik.
    • Der Falzstift ist ergonomisch geformt und hat einen angenehmen Komfortgriff.
    • Die hochwertigen Metallspitzen – in unterschiedlichen Größen – an beiden Enden gleiten akkurat und sauber über das Papier.
  • Praktisch sind auch die einzigartigen Positionsmarker – besonders wenn Sie zum Beispiel mehrere Projekte mit den gleichen Falzlinien gestalten möchten.
    • Im Lieferumfang sind drei Positionsmarker enthalten.
    • Zusätzliche Positionsmarker für makellose Falzergebnisse sind separat erhältlich.
  • Das praktische, verborgene Fach im Falzbrett bietet Platz zur Aufbewahrung Ihrer Falzwerkzeuge.
  • Geeignet für Farbkarton bis maximal 30,5 x 30,5 cm (12" x 12"). 

Stampin`Up hat sich etwas tolles ausdedacht! Zusätzlich zum Zubehör, das es im Katalog gibt, (die metrische Einteilung, die Positionsmarker und den Falzstift) kann man (Frau) noch den Einsatz zum diagonalen Falzen bestellen. Dieser eignet sich hervorragend für selbstgefertigte Briefumschläge und Verpackungen aller Art.
Diese Falzschablone steht nicht im Katalog, kann aber selbstverständlich bei deiner nächsten Bestellung ganz normal mitbestellt werden.

Heute wird es Wild .... It's going to be wild today

Dieses Layout habe ich für meine Tochter gemacht.
Es sind Ausschnitte aus unserem Urlaub in Süd Afrika, meiner Heimat.
Ich muss ja gestehen, ich liebe Zebraprint. Als mir dieses Papier in die Finger kam, konnte ich es natürlich nicht sein lassen und kaufte 10 Bögen davon!
Das Resultat kann sich sehen lassen.
Ich hoffe ich konnte Eure Reiselust wecken?


This layout a made for my daughter Kim, after we visited South Africa.
The country were I come from.
I love zebraprint and so I had to buy this desingerpaper, I think I bought 10 of those papers.
The result is not bad!
I hope I could inspire you?



Donnerstag, 3. Mai 2012

Swap die Zweite ....Second swap

Es geht weiter mit den Swaps, die sind echt alle so schön und ich möchte sie alle zeigen.




Diese Karte hat mir Andrea Farr gegeben. Sie hat das Stempelset "Eine Tasse Freundschaft" aus dem neuen Sommerminikatalog benutzt. Zusätzlich hat sie noch mit den Framelits gearbeitet und somit einen schönen Rahmen gezaubert.
 Ihr findet Sie auf http://www.andreas-bastelideen.de/
Danke Andrea!

This card Andrea Farr made. She used the stamping set"Tea Shoppe" and a Framelit out of the new Summerminicatalog. You can visited her here http://www.andreas-bastelideen.de/
Thank´s Andrea!

Mittwoch, 2. Mai 2012

Mach doch dein Hobby zum Beruf.....

Einsteigen bei Stampin’ Up!



Einsteigen bei Stampin’ Up! ... ist ganz einfach und lohnt sich!
Starten  mit Stampin’ Up! ganz so, wie Sie es mögen – mit unserem vollständig variablen Starterset für nur 129 €!
Stellen Sie sich Ihr persönliches Set zusammen: Wählen Sie einfach beliebige unserer hochwertigen Produkte im Wert von insgesamt bis zu 175 € aus. Dazu erhalten Sie von uns noch ein Paket mit Geschäftsmaterialien im Wert von 60 € (für einen erfolgreichen Start in Ihr Kreativgeschäft) – und fertig ist Ihr individuelles Starterset im Gesamtwert von bis zu 235 € für nur 129 €!
Ein weiteres Plus: Das Set wird versandkostenfrei geliefert und ALLE die sich im Mai als Demo einschreiben erhalten die Conventionteilnahme gratis. Das sind noch einmal sage und schreibe 199,-€
Ersparniss zusätzlich!
Ich würde mich freuen, Dich  in meinem Team begrüßen zu dürfen.
Bei Fragen ruft mich doch einfach mal an 06026/994740.

Liebe Grüße
Lisa

Dienstag, 1. Mai 2012

Swap die Erste.....First Swap

Hallo,
ich hoffe ihr hattet einen schöne ersten Mai? Wir sind  heute im Spessart gewandert und hatten Sonne pur, frische Luft und liebe Freunde. Was braucht man mehr???
Doch nun zurück zum Thema.
Wie versprochen, zeige ich Euch meine Swaps vom Demotreffen.

Hi,
I hope you had a good day? In Germany it was a holiday, so we went hiking with good friends today.
We had sun, fresh air and a nice conversation.
But let´s get to the piont...I wanted to show you my swaps I got





Diese Karte habe ich von Ute Schmidt.
Besonders gut gefällt mir das Windrad,
welches sofort gute Laune verbreitet.
Die sonnige Farbe und das Motto
"Lass uns feiern" eignen sich sehr gut
als Einladung zu einem runden Geburtstag.
Danke Ute :0)


Utes Blog ist http://www.wunderbarbasteln.blogspot.com/



This card Ute made and I realy like it.
The sunny style and the wind wheel look
lovely. I think this card could be perfect for
a decadal birthday. Thank you Ute!