Montag, 26. November 2012

Die Zeit rennt....Time is running

Ja, bald ist es soweit und die Kerzen am Adventskranz brennen.
Jeder der einen Adventskalender hat, freut sich täglich ein Türchen zu öffnen.
Ganz egal ob Groß oder Klein!
Ich habe einen bekommen, von meiner Freundin Kerstin.
Glaubt mir, ich kann es garnicht abwarten ihn zu öffnen ;0)
Da ja schenken bekanntlich mehr Freude macht, habe auch ich mich an die Arbeit gemacht, um den ein oder anderen Adnentskalender anzufertigen.

Next sunday  Advent is starting and time is runnig. A have to get my wreath finished and my Adventscalenders. Guess what? I got an Adventscalender too.
My friend Kerstin made one for me. I can´t wait  to open it ;o)
But giving is better then taking, so I started getting bussy!



Der erste ist ein Teeadventskalender, den ich bei http://madewithlovebykme.blogspot.de gesehen habe.

The first calender is a TEA -Adventscalender I saw by http://madewithlovebykme.blogspot.de





Ich habe das Stempelset "Owl Occasion"  von SU benutzt, das total vielseitig ist. Es eignet sich sich für Partys, Weihnachten und Einladungen.
Da die beschenkte die typische Weihnachtsfareb rot mag habe ich diese mit aufgegriffen.
Mal sehen was Sie sagt?
Die Teebeutel sind nummeriert und mit Punches verziert. Leider habe ich Dummerchen diese nicht fotografiert *blöd schauen*
 
I used the Stampset "Owl Occasion" from SU. I like it because it fit´s too many occasions. Like Party´s, Birthday, X-Mas or Invitation.
Red is the favorit christmas color of the person how is getting this calender. Now I have to wait to see what she sayes!
The teabags are numbered and decorated with punches. Unfortunateyl I forgot to make photos of the teabags!  Sorry!

Ich wünsche Dir eine gute Woche!
Lg
Lisa

I wish you a nice week!
See you
Lisa

Samstag, 24. November 2012

Ich kann nicht mehr schlafen.....I can´t sleep

Wer geistert Sonntagsmorgens um 6 Uhr im Haus herum....Ich :o(
Ich kann nicht mehr schlafen, da meine linke Hand ständig taub ist.
Im Fachchargon "Karpaltunnelsyndrom", gut das ich nächste Woche einen Arzttermin habe.
Gut - für meinen Blog, denn die Zeit nutze ich um ihn zu füttern.
Wollt ihr noch mehr Swaps sehen?
Ich hab da noch ganz schööööne. Also lege ich mal los.

How´s awake at 6 o´clock in the morning....Me :o(
I can´t sleep because my left Hand is numb.
The Doc calls it "Carpal tunnel Syndrome", I´m glad having an apointment next week.
Good for my Blog, then now I have time to feed it.
Do you want to see more Swaps?
I´ve still got so pretty ones. Okay, let´s get started!




Dieser Dame haben wir es eigentlich zuverdanken, dass wir tauschen konnten.  
Yvonne Heine hat all die Arbeit auf sich genommen, die Swaps wurden zu ihr geschickt und sie hat sie verteilt und weiter verschickt. Puh! Was eine Arbeit. Selbstverständlich hat Yvonne auch einen Swap  für jeden angefertigt und einen leckeren Tee gab es noch dazu. Vielen Vielen Dank Yvonne!



The first one is from the Lady, how had the most work!
Yvonne Heine imposed all the work of  packing, swaping and sending on her shoulders.
Oh my gosh! Thanks a lot Yvonne! Of course she made a swap, too.
With a nice tea inside.







Wer Yvonne besuchen mag ...Hier geht´s lang

If you like to pop in by Yvonne....Here you go!
   

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Eine Kartenvorderseite bekam ich von Audrey Becker "Mit Liebe" so lautet die Botschaft.
Vielen Dank Audrey das Spitzendeckchen ist super!
Wer bei Audrey vorbei schauen mag, darf gerne eintreten

A nice card front I got from Audrey Becker "With Love" that´s the message.
Thank´s Audrey!




--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine weihnachtliche Verpackung hat Madeleine Kranz gefertigt. Ich finde sie sehr praktisch, da man eine Nachricht und etwas süßes in ihr verstauen kann.
Dankeschön Madeleine!



A nice gift idea I got from Madeleine Kranz. I like it , because you can put something sweet and a note inside.
Thank you Madeleine!






Jetzt werde ich mal Frühstück für meine Lieben zubereiten, damit ihr Tag besser anfängt als meiner.
Ich hoffe Du  schaust mal wieder vorbei!
Habt einen kuscheligen schönen Sonntag.

vlg
Lisa

Now I will make breakfast for my Family, that their day starts better then my.
I hope you join my blog again!
Have a  nice cosy sunday.

Bye for now
Lisa 

Donnerstag, 22. November 2012

Let it snow, let it snow, let it snow ......

Hallo,
da bin ich wieder!
Was haben Tick Tack und Schnee gemeinsam?
Du kommt bestimmt nicht darauf! Aber ich werde Dir helfen *augen zwinkern*
Ich bin ja immer auf der Suche nach netten Give aways für meine Kundinnen und Gäste.
Irgendwo im Internet habe ich gesehen wie man  Tick Tacks kreativ einsetzen kann.
Das habe ich ausprobiert und hier ist mein "eisiges Dankeschön"!


Hi,
I´m back! What does Tick Tack and snow have in common?
Is it hard to guess? I will give you some help *eye blinking*
I like to give my customers and guests give aways, so I always look out for ideas.
Somewere in the internet I saw how you can use Tick Tacks for creativ ideas.
That´s what I tryed and here is my "frosty Thank you" !





Die schwarzen Perlen sind eigentlich die weißen von SU, die ich mit einem wasserfesten Stift übermalt hab.

The pearls are acctualy the withe pearls from SU. I just colored them out with a black water-resistant Marker.

Einen nicht so eisigen Tag wünsche ich Dir!
Lg  Lisa

I hope your day isn´t frosty!
Regards  Lisa

Mittwoch, 21. November 2012

Mach mal eine Pause....Have a break

 Hallo,
Schön das du wieder rein schaust!
Ich mache gerade eine Pause, bis ich kochen und meinen Sohn zum Fußball fahren muss.
Die Gelegenheit,  dir noch schnell ein paar  Swaps zu zeigen.



Diese Teeverpackung "Eine Tasse Glück" habe ich von Vienna Immel bekommen.
Den leckeren Tee werde ich mir schmecken lassen. Danke Vienna!
Leider habe ich von Vienna keine Blog Adresse. Sollte ich diese aber bekommen gebe ich sie gerne bekannt.


Hi,
nice to see you! I´m on time off, till I have to bring my son to soccer and do some cooking.
So let´s go on with the nice swaps I got.

This nice teabag holder I got from Vienna Immel. The lovely tea I will enjoy. Thank´s Vienna!
Unfortunately I can´t find her blog adress, but if I get it I will let you know.









--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich finde den Stempel " Einmachglas" aus dem Set "Mit Liebe gemacht" super. Deshalb hat es mich sehr gefreut einen Swap davon zu erhalten. Diesen hat Eliane Claus gewerkelt und mit Schoki gefüllt.
Vielen Dank! Bonjour Eliane!



I love the" jar " stamp from the stamp set"Perfectly Preserved". That´s why I was happy
to get this nice swap from Eliane Claus. It´s filled with chocolate...mmhh! 
Thank´s Eliane!







So morgen geht es dann weiter, jetzt muss ich los! Tschüß!
Lisa

See you tomorrow, I have to go! Bye!
Lisa



Sonntag, 18. November 2012

Sonntag und keine Sonne in Sicht.... Sunnday and no sun

Um uns den Sonntag etwas zu versüßen geht es weiter mit den Swaps.
Süß im wahrsten Sinne, ist dieser Swap von Sandra Kaiser. Diese Tasche
mit der Zuckerstange, ist viel zu schade um sie zu verspeisen. Vielleicht könnt ihr es erkennen,
Rudolph mit der roten Nase schmückt diese Verpackung. Vielen Dank Sandra!

So nun muss ich aufräumen, damit ich loslegen kann, bis später!

Lisa 







What a lovely way to give away candy cane! Sandra Kaiser gave me this swap. It´s stunning.
Thank you Sandra!
I like Rudolphs nose, it is to cute.



So I have to clean up and get going, see you later!

Bye for now
                         Lisa

Samstag, 17. November 2012

Eigentlich bin ich ja weg ;o) Actualy I´m not here

Wie gesagt ich bin ja heute im Dauerstress ;o)...nichts desto trotz zeige ich Dir noch einen Swap.

Diese Kartenvorderseite hat Annett Grasse für mich und 27 andere Demos gezaubert. Ich finde sie sehr gelungen. Danke Annett!
Wer einen Abstecher zu Annetts Blog machen mag.

Das war es heute von mir!
Tschüß
              Lisa



A short peak... on my next swap! It´s from Annett Grasse. She made it for 27 Demos and I like the style.
Thank´s Annett!
If you want to pop in and see what she does?

Have a lovely saturday!

Bye for now....
                         Lisa



Freitag, 16. November 2012

Endlich Wochenende.... Thank God it´s time for the weekend

Es ist Freitag!
Gott sei Dank!!!
Morgen wird es nochmal stressig, denn ich habe Morgen ein volles Programm. Brunchen bei Mama (Frühs), einkaufen, putzen(Mittags)  und kochen für Freunde (Abends)
Soll ja jung halten *grins*
Damit du was zu sehen bekommst werde ich meine Swaps weiter zeigen...okay?

Diese schöne Karte habe ich  von Cornelia Kolmer. Ich mag die Farben die du verwendet hast.
Vielen Dank Cornelia!



Cornelia hat einen Blog den du besuchen kannst.


This nice card I got from Cornelia Kolmer. Thank´s Cornelia!
She has got a blog too. If you want to visited her.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ein weihnachtlicher Flaschen Anhänger hat  Laura Hering mit mir getauscht.
Diesen finde ich super, denn so einen habe ich selbst noch nicht gewerkelt.
Laura es wird Zeit! ;o) Das werde ich bestimmt nachwerkeln!
Vielen dank!




This bottle tag Laura Hering made. I like the idea and I will make some, too.
I never tryed them befor but they look like fun :o)
Thank you!


Ich hoffe es hat Dir gefallen, schau doch wieder  mal rein.
Eine schönes Wochenende wünsche ich Dir!
vg
Lisa


I hop you liked it? Have a nice weekend!

Regards
Lisa

Donnerstag, 15. November 2012

Was passiert ist......What´s happend

Nach wie vor befinde ich mich noch im Umzugsstress, aber das hat ja bald ein Ende!
Aber heute war ein ganz besondere Tag."Nee, ich hab kein Geburtstag!"
Als ich von der Arbeit Heim kam stand ein so schönes Paket auf dem Tisch.
"Dreimal dürft ihr raten was da drinnen war!"
Ja, meine Swaps ( Swaps sind Tauschobjekte, die Demos gegenseitig tauschen um sich zu inspirieren).
Ich werde Euch diese nach und nach zeigen, denn meine Demokolleginnen haben sich so richtig ins Zeug gelegt.Nun habe beschlossen jedes einzeln zu zeigen und Euch  einen Link zu den jeweiligen Damen zu geben. Sofern mir das möglich ist!
Also lege ich mal los!





 

We are still not finished with our moving. But I had a lovely day today. (And it´s not my birthday)
When I got home from work there was a paket waiting for me.
Now you can guess, what was inside?
My swaps came! I dicided to show every one of it. My Demo Buddys did a good job and I would like to share it with you all. Do we wanna  get started?
The first one is from Kathrina Krenz, she made a nice small box. When I opend it I couldn´t belive it...there are  sweet ear rings inside. What a good idea! Thank you!

here you go to see her blog   


Freitag, 2. November 2012

Kannst Du....Can you???

Mein Mann kam Heim von der Arbeit, und erzählte mir:"Meine Kollegin hatte heute eine Karte dabei, die Vorderseite der Karte sah aus wie ein Koffer. Stell Dir vor die Kolleginnen fanden diese sooo toll!
Ich habe gesagt, dass macht meine Frau viel besser!"
Schon hatte ich einen Auftrag..
Danke Schatz, dass Du für meine Fähigkeiten wirbst!
Nun hatte er ja vorgelegt und ich wollte 200% abliefern.

Im Internet machte ich mich auf die Suche nach Anregungen und stieß auf eine ganz tollen Blog einer Stampin up Demonstratorin namens Christie Miche.
Christie hat so einen tollen Koffer gewerkelt, eine superduper Anleitung dazu auf ihrem Blog, die einfach dazu einlädt diesen schönen Koffer nach zu basteln.
Schnell hatte ich meinen  Koffer fertig gebastelt und möchte mich ganz herzlich bei Christie dafür bedanken. Jetzt kann ich bei den Kolleginnen meines Mannes glänzen ;o) 
Weil Christie einen tollen Blog hat, empfehle ich Euch dort einmal vorbei zu sehen!
Hier geht es zu Christie

Wie ihr seht, schauen auch wir uns um. Doch genug gebabbelt, hier nun mein Koffer.
Weil es so schön war einen kleinen und einen großen.
Ich hoffe sie gefallen Euch auch?









My Hubby came home from work and told me about his teammate. She had a card with, on the front there was a suitcase. And all the mates were going off "it´s so pretty!"
He said "My wife can do better!" and so I got a purchase order to make a suitcase.
Thank´s my love!
The best way to be promoted and so now I wanted to give 200%.

I was looking for inspiration and found a lovely Blog from a SU Demo Christie Miche.
She has a very nice Blog and a fantastic tutorial for a case.
I tryed it and want to thank Christie. It turned out so good and I had to make a bigger on too.

Here you can visited her Blog

So you can see, sometimes I have to look around too.
I hope you like it?