Der Herbst ist da.....

Ich habe diese Woche mit voller Begeisterung an meinem neuen Türkranz gearbeitet.
Es ist nun höchste Zeit für was "Neues"
Bei einem Einkauf im der Müller Drogerie viel mir ein Rebkranz in die Hände.
Schnell war mir klar, den nimmst Du mit!

Einige Tag lag er nun im EinfallsReich und ich überlegte,"Was mach ich nun damit?"
Bei SU im Katalog habe ich einen Türkranz gesehen mit ganz vielen Blätter aus Papier.
Er ist schön, nur mir sind es zuviele Blätter.
Wer mich kennt "Clean and Simple"ist eher meine Devise .
 So sieht der Kranz aus von SU.






Mit der Cameo habe ich  Blätter ausgeschnitten, das geht aber auch mit der Stanze "Blätter" für die Big Shot. Nur wenn man so eine Maschine hat, ist man noch schneller fertig mit dem ausschneiden.;o)
Danach habe ich alle Blätter mit den Prägefolder durch die Big Shot genudelt. Hierfür hat mir am Besten die Holzmaserung und die Punktchen Struktur gefallen.
Anschließend wurden alle  Blätter mit den Stempelkissen bestrichen, dadurch erhält die erhobene
Struktur etwas Farbe. Die Blätter wurden mit klarem Embossingpulver embosst. Was bei den Blättern ein schönen schimmernden Oberfläche erzeugt.

Meine fertigen Blätter habe ich danach  auf meinem Kranz angeordnet und mit Glue Dots befestigt.
Es gefiel mir schon recht gut, nun überlegte ich was noch zum ausschmücken nehmen könnte.
Eine Eule oder den obligatorische Kürbis? Ich entschied mich für den Kürbis.
Dazu diente ein Paperball, den ich anfertigte aus Papierstreifen.
Mit dem "alten " Buchstaben Set Letter it habe ich das Wort Herbst gestempelt.
Die einzelnen Buchstabe habe ich auf ein braunes Satinband geklebt,dass mir nun als Banner dient.
Mit meinen Türkranz bin ich sehr zufrieden!
Ihr auch???;o)


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Mit diesen Kranz werde ich an der Challenge beim Steckenpferdchen teilnehmen.
Das Aktuell  Thema lautet "Blätter" und geht noch bis zum 15. des Monats.
 
 
 
 
 
Viele Liebe Grüße 
 
 
Lisa
    

Beliebte Posts