Was Österreich und Holland gemeinsam haben? What things do Austria and the Netherlands have in common?


Es gibt wieder Neuigkeiten von Stampin up.
In diesem Jahr sollen noch Österreich und die Niederlande die Möglichkeit erhalten, die tollen Stampin up Produkte kennenzulernen, sei es über uns Demonstratoren in Deutschland (mich) oder noch besser man wird selbst Demo in Österreich oder Holland.
Wenn du das liest und denkst "Mensch das würde mich interessieren!", dann kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzten, per Mail mail@familie-duemig.de oder per Telefon 06026/994740.
Ich würde mich freuen, DICH in meinem Team begrüßen zu dürfen.

It´s time for more good news. Stampin up is going to expand this year.
If you live in Austria or the Netherlands you can order Stampin up Products by german Demostrators (Me)
or you can become a Demonstrator, too.
When you read this and think"That sounds interesting!" feel free to contact me.
My email mail@familie-duemig.de or telefon 06026/994740
Don´t forget to dail the  international Code for germany.
I would be happy to have YOU in my team.


Beliebte Posts