Swap Ideen....Swap idea

Guten Morgen,

da wir zur Zeit  im Umzugsstress stehen und ich nicht zum Fotografieren oder scrapen komme, werde ich Euch noch einige Swaps zeigen.

Good Morning,
we are moveing to an other house so I´m not able to make fotos or scrap in the moment. But I´m going to show you more swaps...if you like?


                                                              Hier habe ich ein Lesezeichen von Viola Günzel. Danke.

         A bookmark I got from Viola Günzel. Thank you!


















Dieses Täschen mit Leckerei hat Anja Kainz mir gegeben.
Sie hat die Form Top Note für die Big Shot verwendet.
Eine sehr süße Idee.

This nice little bag Anja made. She used the Top Note for the Big Shot. I think it´s cute.

















Diese Kartenvorderseite ist von Sabine Waack.
Sie hat auch einen Blog.
www.sabinewaack.blogspot.com


This card front I got from Sabine Waack.
She has got a blog, too.
www.sabinewaack.blogspot.com













Ich finde Tags ganz toll und diesen hat Tina Rau gezaubert.
Vielen Dank!
Ihr Blog www.klein-aber-fein-mit-tina.blogspot.com


I like tags and this one comes from Tina Rau. Thanks!
Her blog www.klein-aber-fein-mit-tina.blogspot.com

So nun mach ich mich ans Kisten packen.
Ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein wünsche ich Euch!

Liebe Grüße
Lisa



So now I have to do somemore packing. Have a wonderful weekend!

Bye for now
Lisa  

                                                         

                                                                 

Beliebte Posts