Meine Swaps... My swaps

Leider werde ich nicht an der Stampin up Convention teilnehmen, da wir ja mittten im Umzug stehen.
Aber einige Demos die nicht hinfahren,  haben sich entschieden trotzdem zu tauschen.
Swaps sind unsere Tauschgegenstände die uns neue Ideen liefern.
Ich habe mich für die Top Note Stanze von der Big Shot entschieden. Mit ihr und dem neuen Designerpapier "Obsternte" habe ich diese Taschen hergestellt.
Das I-Tüpfelchen ist meine Blume die mit einem Kronkorken gearbeitet wird.
Ich hoffe meine Verpackung gefällt ihnen.





I´m not going to be at the convention from Stampin up, because of our moving.
But some Demos who wont be able to be there, will swap too.
My swaps are made out the Top Note for the big Shot and the nice autum paper from SU.
The highlight is the bottelcap flower.
So now I hope my Demo Friends like it, too.

Beliebte Posts