Heute mal ein Card Sketch...Today a card sketch

Hallo,
was man nicht alles so findet in seiner Papierreste Kiste.
Ich war beim Ausmisten soooo erfolgreich, das ich doch nichts weggeworfen hab.
Statt dessen habe ich überlegt wie ich die Reste sinnvoll verwerte.
Lange dauerte es auch nicht, und ich hab beim stöbern in Printerest einen Sketch entdeckt der mir sehr gut gefiel.

Karten Sketch

Mein Motto ist ja oft "Weniger ist Mehr"  und so sind meine Karten mit Resteschnippel geworden.




Hi,
you never belive what you keep on collecting on cardstock oddments. Only when you want to clean up.:o(
But I didn´t throw anything away. I coudn´t!
I wanted to do something nice with them.
I had a look at Printerest and found a nice card sketch.

Here is the sketch

My motto is" Keep it Simple!"
That is how the  card turned out.




"Kleinvieh" macht auch eine Karte! So nun ran an die Papierreste und viel Spaß beim nach werkeln!
Liebe Grüße
Lisa :o)

It´s your turn ...lot´s of fun!
Regards
Lisa :o)

 



Beliebte Posts