Freitags-Füller 2#




1.  Es ist mir viel zu kompliziert Gebrauchsanweisungen für Elektrogeräte durchzulesen.
     Die sind so langweilig geschrieben, vielleicht sollte man sich mal darüber
     Gedanken machen? Wie wäre es mit informativ, aber mit Spannung und "Frau"
     braucht ein "Happy End" ;o)



2.  Ich bin mein eigenes Nagelstudio im Moment.
    Überlege*grübel*vielleicht solte ich wieder?
 

3.  Ob man Füße schön finden kann? 


4.  Es  ist schier unfassbar was uns verkauft wird. Bio Eier die keine sind,
     Fleisch das vom Pferd stammt,.... vielleicht doch Veggi werden? Sie leben 10 Jahre
     länger, das ist bewiesen!

   
5.  Das Leben ist kein Ponyhof, aber ich liebe es <3


6. Auf meinem Blog schreibe ich gerne. Ich hoffe das merkt man?!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kerstin, Anita, Simone,
    Martina und Sandra morgen habe ich ein Date mit meinem Mann auf dem Dachboden
   (der aufgeräumt wird) nicht was ihr dachtet ;o) und Sonntag möchte ich das schöne
    vorhergesagte Wetter genießen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende habt eine gute Zeit!

Liebe Grüße

 Lisa

Beliebte Posts