Freitags-Füller #18



1.  Was wäre, wenn man die Gedanken der anderen hören könnte.
      Egal ob Mensch oder Tier? Es könnte interessant sein ;o)
      Gab es nicht da zu mal einen Film?


2. Heute Mittag trinke ich meinen Kaffee schön in der Sonne.
    Hach, das Leben kann soo schön sein!


3.  Nächste Woche habe ich noch Urlaub- Hunde Erziehungsurlaub.
     Es ist nicht immer leicht eine Frauchen zu sein. Unsere Fellnase
     hält uns auf Trab.


4.  Das Gute am scrappen ist, das die Erinnerung wieder zurückkehrt.
     Es ist als wäre es gestern :o)
    
 

5.  Ich fordere alle Hundebesitzer auf, macht bitte das Geschäft eures Vierbeiners weg.
     Es ist nicht schwer eine Tüte zu ziehen, wenn man denn keine dabei hat.
     Ich finde es schrecklich wenn Kinder in die Haufen treten oder ich nachts durch ein 
     "Tretminenfeld" laufen muss.
       
 ,

6. Mein Weg, er ist kunterbunt, nicht immer eben. Aber er ist Lohnenswert.
    Ich freue mich ihn gehen zu dürfen und bin gespannt wohin er führt!
    ( jetzt  ist´s genug Drama!)


7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Biergartenbesuch,
     morgen habe ich einen entspannten Nachmittag geplant und Sonntag werde ich
     mit Kassandra und ihren Freundinnen kreativ sein, denn mich kann man buchen
     für Kreative Kindergeburtstage!

Habt alle  ein schönes WE, schön das Ihr vorbeischaut, denn ich freue mich über jeden Leser!



Viel Grüße
 
Lisa
 
 

Beliebte Posts