Freitagsfüller #28





1.  Ich könnte heute  den ganzen Tag vor Freude singen
      
2.  Es ist länger hell das finde ich gut.
    Alles bekommt Farbe und das Leben findet wieder mehr draußen statt.
    Allerding komme ich früh ganz schlecht aus dem Bett :o(

3. Unser Sohn kommt heute Abend von seinem Schüleraustausch aus Frankreich
    zurück und ich hoffe er hat eine Menge zu erzählen.
    (Mama ist gar nicht neugierig*zwinker*)

 
4.  Frühling, da brauche ich doch glatt neue Schuhe*hihi*

5.  Ich habe eine Schwäche für Schokolade, Baselmaterialien und  Klamotten ;0)
     Kennt ihr das?

6.   Ab Mai geht es rund, neue Wege wollen gegangen werden.
      Mal sehen wie das wird? Später mehr dazu ;o)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich als erstes auf unseren
    Justin und später auf Kerstin´s Einladung zum Essen mit Anita, Simone,
    Martina, Sandra und meiner Wenigkeit, morgen müssen wir wieder ran mit Fee
    in der Hundeschule, denn nur ein gehorsamer Hund ist ein guter Hund und am
    Abend lassen wir unser Gehör von INA MÜLLER verwöhnen.
    Den Sonntag möchte ich mit meiner Familie genießen und  meiner
    Freundin statte ich einen Geburtstagsbesuch ab.



Ich wünsche Euch ein schönes WE, habt eine Gute Zeit!


Liebe Grüße
 
Lisa
   



 

Beliebte Posts