Freitagsfüller #45


1. Was ist schöner Sommer oder Herbstferien?
     Diese Frage kann ich euch in zwei Wochen beantworten ;o)

2.  Schuhe aus ist definitiv mein Feierabendritual.
     Ich gehe gerne barfuß oder strümpfig. 


3. In meiner Heimatstadt Johannesburg gibt es keinen Denkmalschutz für alte Gebäude.
    Viele historische Gebäude verfallen oder werden besetzt, das finde ich sehr schade.
    Das Kulturbewusstsein ist gleich Null! Ich bin nicht entsetzt darüber.

    In meiner Heimatstadt Aschaffenburg ist es dagegen toll.
   Aschebersch hat mittlerweile einiges kulturell zu bieten. Ich lebe hier gerne :o) 


4.   In 10 Wochen ist Weihnachten! Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke?
      Ich bin der typische zwei Wochen vorher Käufer.
      Wobei ich befasse mich zur Zeit gerade mit einem Weihnachtsgeschenk*zwinker*  


5.  Ich trage heute Jeans und Sweatshirt. Bei dem Wetter kann man
     sich ständig umziehen.
     Morgens ist es kalt und nass. Mittags scheint die Sonne und es ist warm. 
     Das ist wohl der HERBST.  


6. Um den Hals habe ich einen Schal. Davon kann ich nie genug haben.
    Ob Uni oder Bunt "ICH LIEBE SCHALS"
   


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen
    Abend mit meinem Mann morgen habe ich ab 14 Uhr geplant mich von Freundinnen
    überraschen zu lassen und Sonntag möchte ich mit meiner Familie den Tag genießen.
 
 
Schönes WE,
liebe Grüße!
 
 
Lisa :o)
 
 
 




Beliebte Posts