FederFrei

Hallo,
heute geht es mit der SFC Challenge weiter,
das Thema  passt hervorragend zu Ostern.
Denn es geht um "Federn"

Also rupft einen Hahn die Federn (: oder  besser,
schaut mal was ihr so zu Hause zu den Thema habt.

Ich habe mich für ein Körbchen entschieden und den Farben
Gelb, Weiß, Wildleder, Savanne
 
 
 
 
 
Das Körbchen ist wirklich Handarbeit.
Die Vorlage stammt aus meinem letzten Einkauf.
Da waren meine Tomaten drinnen. :)))
Also nichts mit Big Shot, Silhouette Cameo oder so!





Ich hab zuerst mein Körbchen nachgezeichnet und gefalzt.
Dann ging es mit Weißen Punkten weiter.
Anschließend habe ich mein Huhn gerupft, so schaute es zumindest aus.
Als ich mit Wildleder und Savanne meine Federn auf gestempelt habe.
Einen kleinen Gruß " Frohe Ostern" und ich konnte das Körbchen zusammen kleben.

Ein paar Papierstreifen, Band, Knopf in Gelb und Federn  gestempelt.
Schon hätte ich meine Verzierung für das Körbchen.
Mit braunem  Packpapier habe ich Ostergras geschnitten,
somit hätte ich meine Füllung.
 
 
 

 
 
Mal sehen wer dieses Nest erhält, noch ist es mit Eierkerzen gefüllt.
Das ändert sich bestimmt wenn der Osterhase vorbei kommt.

Wie meine DT Kolleginnen dieses Thema umgesetzt haben seht Ihr hier.






Viele Grüße


Lisa :0)

Beliebte Posts