Nimm Dir.....

Hallo,
nach einem  sehr schönem letztem Wochenende sitze ich heute auf meiner Terrasse
und lasse das Wochenende Revue passieren.


Das Steckenpferdchen lud zu :"Nimm dir Scrap Zeit!" in Großostheim ein.
Zum ausgebuchten Wochenendkurs erschienen alle mit viel Equipment.
Denn um sich kreativ auszutoben, benötigt man das Ein oder Andere. ;0)

Uschi, Anna und Team sorgten aber auch dafür, dass es uns an nichts fehlte.
Vielen Dank für all die Aufmerksamkeiten, Goodies, Eure Wissen,
Hammer Verpflegung (lecker Essen, Kuchen, Cocktails, Salate, Suppen, Candy Bar),
 gute Stimmung und gut gepackte Kits.
Das ist nicht zu toppen!!!




Ich lernte viele neue Gesichter kennen, einige kannte ich nur vom verfolgen ihrer Blogs.
Aber mal ganz ehrlich, es ist noch viel schöner sie live kennenzulernen :0)
Ein großes Dankeschön an die Mädels, mit denen ich am Wochenende am Tisch saß.
Ihr seid alle zauberhaft und ich hoffe, man sieht sich mal wieder.
 Es war mir ein Vergnügung mit Euch zu werkeln.
 

Die Projekte vom Wochenende waren ein Mini Album in einer Holzkiste, Rezepte-Buch,
ein Layout aus einem großen Bogen, mit vielen Raffinessen passen für ein 30x30 Album.
Wer noch Lust und Laune hatte, konnte am SO noch
eine Karte und ein Notizheft anfertigen.

Hier noch einige Bilder zu dem Event.

                                                 Ja so aufgeräumt kann ein Arbeitsplatz aussehen
                                                                      (nur bleibt er nicht lange so :)))
                                                                    Mini Album bevor dem werkeln.


                                                                                
                                                               Fix und Fertig:))) allerdings ohne die Box,
                                                      denn ich hab mal wieder eine extra Wurscht gemacht.
                                                                Die Box habe ich in weiß/grau angestrichen,
                                                                das passte aber so gar nicht zum Album.
                                       Also habe ich dieses Mini Album in weiß grau nochmal nachgearbeitet.
                                                            Zeig ich Euch aber im nächsten Post erst :o)





                                                                        Mein Rezept-Buch "blank"  ;o)


So sahen die Rezept-Bücher fertig aus *wunderschön*
Meins ist das von mir gekennzeichnete*hihi*


Mein Layout 30x30 habe ich leider noch nicht fertig.
Denn für nette Gespräche und Shoppen musste ja auch noch Zeit bleiben.
Aber ich verspreche es Euch zu zeigen wenn es fertig ist,
denn ich hasse UFO´s.  
 
Leider ging dieses WE viel zu schnell um,
 
 

aber das Steckenpferdchen Team plant schon fleißig für 2016.
Ich bin dabei :))) das will ich mir nicht entgehen lassen.
Das wird wieder "Atemlos" ;o)


Viele Grüße


Lisa :0)


Beliebte Posts