Pinselstrich

Die Scrapbook Werkstatt hat jeden Monat ein tolles Gewinnspiel
auf Facebook und Instagram.
Dort stellen sie ihr neuen  Monats-Kit vor und man hat die Chance dieses zu gewinnen.
Was muss man dafür tun?
Man soll den Namen des Kit erraten an Hand vom Bild des Inhaltes.




Was fällt euch zu diesem Bild ein?
Mir fiel "Pinselstich" ein und ich hab das Bild dann kommentiert.

Gestern las ich dann beim Frühstücken meinen Namen....ich hab gewonnen!
Vor Aufregung ist mir mein Frühstück auf die Bluse gefallen.
Aber ich freu mich darüber wie ein Schneekönig und werde hier wenn es soweit ist
Mein daraus gezaubertes Werk vorstellen.
Bis dahin warte ich mit Spannung auf den tollen Gewinn.
Danke Scrapbook Werkstatt!!!


                                                   
 
 
Was ich damit anstelle...das werde ich Euch hier zeigen.
Es gibt schon eine Raterunde zu dem August Kit Ihr Lieben.
Entweder auf Facebook oder in Instagram könnt ihr mitmachen.
 
 
Viel Glück und nochmals Danke :))
Ich geh jetzt mal Papier streicheln*lol*

Beliebte Posts