Was haltet Ihr vom Strand und Meer?

Da ich noch ein wenig auf den Urlaub warten muss, hab ich mich endlich
 aufgerafft in meinem "Aida" Fotoalbum weiter zu arbeiten.

 In diesem Album geht es los mit unsere ersten Kreuzfahrt.
Allerdings haben wir diese 2012 mit einer Woche Ostsee verbunden.
 
Nun habe ich die ersten beiden Seiten gestaltet,
diese passen so schön zur Challenge vom Steckenpferdchen.
"STRAND UND MEER"
 
Also reiche ich diese bei Uschi und Team ein ;o)
Denn bei SFC ist ja Sommerpause.
So ganz ohne kreativ sein...fällt mir zu Hause schwer.  
 
 
  


                          CAS ist mir am liebsten, denn ich mag es nicht so überladend :)  


  Der Anfang ist gemacht.....jetzt heißt es dran bleiben *STIRNRUNZELN*
   Ehrlich gesagt ich habe es genossen, es bringt mich schon ein wenig  in
 Urlaubsstimmung und es ist so schön entspannend. Das sollte ihr mal versuchen ;o)
  Oder besser macht doch auch bei der Challenge mit?
 
  So nun  ist aber Schluss mit tippen auf den Blog....es ruft mich mein Album.
 
 
                                              Viele  Grüße
 
 
 
 
Lisa :O)
 
 
                      
  

Beliebte Posts