Darf ich vorstellen "Herbstzauber"

Das ich so verträumt bin liegt ganz klar
an den Stempeln die ich heute ausprobiert habe.
Die sind Megaschön und noch dazu in deutsch.
Gut das es Hersteller gibt, die der deutschen Sprache mächtig sind.*Freu*
Da geht mein Scrapherzchen auf.
So schön sind die!!!

Die Stempel von CHARLIE&PAULCHEN sind qualitativ 1a.
Ihr bekommt sie über Dawanda und Ebay. 
Für mein heutiges Projekt habe ich das Set "WINTERZAUBER" benutzt.
 Was dabei herausgekommen ist zeige ich Euch nun.
Ein Mini Album in der Dose.



Die süße Dose habe ich irgendwo mal mit genommen, da mir die Farben
so gut gefielen.
Nun habe ich endlich eine Verwendung dafür. 



 Mein Cover wäre nur halb so schön ohne den Textstempel.
Herbstzauber sagt doch schon alles ;o)
Was passt zu Zauber?
Ganz klar Sterne... mit denen habe ich um mich geworfen
und fast die komplette Milchstraße hierzu verwendet.*lach*


Meine Lieben dürfen auch im Herbst nicht fehlen.
Also machten den Anfang im Album meine Tochter und mein Schätzchen.



Unser Star der Familie, Labbi Fee zeigte sich beim

Herbstspaziergang wie immer von ihrer besten Seite.
Der Stempel "Walking in a winter wonderland" wurde
kurzer Hand zweckentfremdet, da er genau das wiederspiegelt
was unser Hund im Wald denkt.
Nur das wir den "Winter" draußen ließen ;o)


Ein paar Impressionen vom Waldlauf und wie gut meine
Familie doch hört ;o)



Was Frau alles im Wald findet, ist schon erstaunlich.
 

 Das schöne ist bei diesem Mini man kann einiges aufklappen,
dadurch bleibt  es spannend.
Man weis ja nicht was einem erwartet.
  

Wie ihr vielleicht erkennen könnt, ein Stern begleitet jede Seite...
so wird  der "Herbstzauber" durch das Mini getragen.


 Bevor ich es vergesse ich war auch dabei*lach*


Mögt ihr Fliegenpilze? Ich finde diese niedlich und Glück
sollen sie auch noch bringen!


Was ich am Herbst liebe...seht ihr hier :o)
Ich hoffe Ihr habt nun ein bisschen Herbstzauber abbekommen.
Viel Spaß bei allem was Ihr heute noch so machen wollt.
Wer noch mehr von den tollen Stempel sehen mag sollte unbedingt
bei Steffi, Frieda und Kati von Charlie&Paulchen vorbei sehen.

Ich werde demnächst noch ein paar Projekte mit den tollen Stempel machen
und selbstverständlich hier zeigen.
Also vorbei schauen lohnt sich.

Habt eine Gute Zeit!


Viele Grüße

Lisa

Beliebte Posts