Geht ja garnicht....

     Heute haben wir einen richtig gemütlichen Tag hinter uns.
    Unsere Geschenke und Verpackungen habe ich heute genauer
unter  die Lupe genommen.
Uns geht es mehr wie gut,dafür bin ich sehr dankbar. 
Dabei fiel mir eine Verpackung eines Geldgeschenkes auf.
Eine Blechdose....bei genauem Betrachten kam ich zu dem Entschluß
 
GEHT JA GARNICHT.......



                                         .... ich bin so gar kein Fan vom LEOLOOK.*brrrr*
                    Da habe ich der Dose kurzer Hand einen anderen Look verpasst.
                    Mit diesem kann die Dose nun sogar bei der Challenge vom
                                                 Steckenpferdchen antreten.
                                             Dort läuft die Challenge  "STERNE"

                                        


                            Was ein wenig Papier und ein netter Text ausmachen?
                              Die Sterne stecken den Leo dreimal in die Tasche! 



                                  So nun gehe ich mal mit meinem Wunscherfüller bei
                                               meinen Kindern und Mann vorbei ;o)
                                   Mal sehen ob sie die Dose noch erkennen? 
                

                                    Euch noch eine schönen zweiten Weihnachtstag!

Viele Grüße

Lisa :))

Beliebte Posts