Oh wie ich es liebe....

Es geht nun endlich weiter bei der SFC Challenge.
Unsere Pause ist nun vorbei, mit diesem Sketch
habt Ihr die Möglichkeit Eure Kreativität anzuschubsen. 
Auch ich habe mich ausgetobt, es hat Spaß gemacht mal wieder ein Sketch
fertig zustellen.
Ich brauch mal wieder Nachschub an Geburtstagskarten.
Oft kommen einer meiner Kinder und fragen kurz vor knapp nach einer Karte.
 Da hab ich gerne ein paar auf Vorrat :)) 
  
Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich bin immer nach Weihnachten so durch
damit. Würde am liebsten alles Deko und Co. sofort verbannen.
Tue es aber meiner Familie zu liebe nicht und freue mich deshalb auf
pastellige Farben - die mir ein wenig die Freude auf den Frühling bringen.
Dieses Mal durfte die Nähmaschine raus, damit hab ich den ein oder anderen
Papierstreifen  vernäht.
Ein Paar Chipboard Blumen, Perlen und weißer Faden sind mein
Embellishments für diese Karte. 
So nun schaut Euch mal an was mein DT-Kolleginnen gezaubert haben.

Habt eine schöne Woche.
Viele Grüße
Lisa

Beliebte Posts