Ich klopf auf Holz

                     Kennt ihr den Spruch?
             Das sagt man um von Unglück abzuwenden.
             Unglück-hatten wir bis zum Glück in diesen
                        20 Jahren nicht.
            Ich habe mir überlegt meinem Mann in diesem Jahr
           zum Hochzeitstag  ein Familienschild mit       Tranzfertechnik zu schenken.
 
 
Dafür habe ich ein Holzbrett mit Acrylfarbe behandelt.
Das war nicht so schwer.
Danach habe ich mich an den PC gesetzt und ein Layout
für mein Schild entworfen.
Ich bin richtig happy das ich das hinbekommen habe.
;O)
  Aber learning by doinig!
             
Anschließend wurde mein Layout auf mein Holzbrett
übertragen.


Das ging recht gut und wird bestimmt nicht das letzte Schild sein.
Da werde ich mich nun in ein schönes langes Wochenende verabschieden.

Lasst es Euch gut gehen!

Viele Grüße

Lisa :)

Beliebte Posts