Upcycling

Bei SFC starte eine neue Challenge.
Diese befasst sich mit "Streifen".
Dafür hab ich mir was überlegt.
Ein Streifen Designpapier wäre wohl einfach...
machen wir aber dieses Mal nicht.
Wie wär es seine Papierreste mal zu verwerten?
Upcycling nennt man das.
Dabei entstand diese Karte.
Ich hab Streifen zurecht geschnitten,
dann kam das Stempelset von
das Wünsche heißt wiederholt zum Einsatz.
Carola ich finde dieses Set ganz bezaubernd! ;O)





Das Wetter brachte mich auf Wolken und statt Regen,
fielen Herzen. 


Damit die Herzen etwas besser heraus stechen,
wurden sie mit Glossy Accents bearbeitet.
Die Wolken wurden mit Abstandshalter aufgeklebt.
 
Schaut mal nach was meine Designteam-Kolleginnen gezaubert haben.
 


 
Habt eine schöne Woche!
 
Viele Grüße
 
Lisa:) 




Beliebte Posts