Papierlust No. 5

*Werbung*
Heute zeige ich Euch, was ich mit der Papiertüte aus dem
Papierlustkit gewerkelt habe.
Ich mag diese Papiertüten wirklich sehr gern.
Für eilige Bastler genau das Richtige.
 
 
 
 
 
 
Meine hausgemachten Bratapfel Köstlichkeiten haben dadurch ein schönes Gewand bekommen.
Ihr müsst dazu einen großen Kreis aus Designpapier ausstanzen.
Dieser wird bestempelt und mit Kupferdraht umwickelt.
Danach habe ich zwei kleine Kreise ausgestanzt.
 Einen aus kupferfarbiger Spiegelfolie und einen mit embosstem Apfel auf einem hellen Designpapier. Diese beiden werden aufeinander geklebt und auf dem großen Kreis befestigt.
 

 
 
Auf den Deckeln der Konfitüre und des Likörs glänzen die embossten Äpfel.
 
  
 
An der Likörflasche habe ich ein Tag befestigt mit der Aufschrift
 "zum probieren".
Diesen habe ich aus der Eigendesgin Stempel Kollektion vom Steckenpferdchen.
So bekommt man aus einer herkömmlichen Papiertüte im Handumdrehen eine flotte Verpackung.
Habt einen schönen Abend Ihr Lieben.
 
 
Viele Grüße
 
 
Lisa :)
 

Beliebte Posts