Lust auf was Neues?

                                      *Werbung*
 
 
Für alle papierverrückten, kreativen Menschen und solche,
die es noch werden wollen. Es gibt etwas neues
 
QUARTALSWERK
 
 
 
Ein Abo, das wie der Name schön verrät, jedes Quartal erhältlich ist.
Dieses Abo enthält Eigendesignpapiere, neue Eigendesignstempel und
immer eine neue Eigendesignstanze.
Außerdem abwechselnd Papier, Karten, Pappen, Stoff, Bänder und
viele andere Materialien.
Mit diesen kann man Minibücher, Karten, Verpackungen, Geschenkideen 
und noch vieles mehr werkeln. 
Weitere Information erhaltet Ihr im Steckenpferdchen Shop.
Ich habe mein Quartalswerk gerade bestellt und freue mich
schon auf den 15. Februar.
Gerne zeige ich Euch dann, was ich mit dem Quartalswerk angestellt habe.
 
 
Es grüßt Euch
 
Lisa:)

Beliebte Posts