Gar nicht eingestaubt...

*Werbung*
sind die neuen Weihnachtsstempel aus dem Steckenpferdchen Shop.
Modern und mit viel Witz laden diese gerade zum Werkeln ein.
Ich hab mich mit dem Stempel "Weihnachten loading" vergnügt und diese Karte kam dabei heraus.

Das Designpapier von Pebbles "Mery Mery over the river" fand ich so witzig, dass es in meinen Einkaufskorb wandern musste.
Endlich kam es zum Einsatz :o)
 Der Stempel wurde auf einen Kraftkartenrohling gestempelt. Anschließend sollte der er noch ein wenig aufgetuned werden.
Den "loading Balken" wollte ich hervorheben.
Mit rotem Papier wurde der Balken zugeschnitten, aufgeklebt und mit
Glossy Accents bestrichen.
Das hat dem Stempel mehr Tiefe gegeben. 

Man kann nie zu früh mit der Weihnachtskartenproduktion beginnen ;o)
Weitere tolle neue Stempel findet Ihr im Steckenpferdchen Shop.

Habt einen schönen Montag Ihr Lieben.

Es grüßt euch

Lisa:)

Beliebte Posts