Stern aus Dreieckschachteln

*Werbung*

Eigentlich wollte ich zuerst etwas anderes mit der Dreieckschachtel Stanze anstellen, als wir beim Designteam Treffen im Sommer festlegten, sie vorzustellen.
 Beim zusammenkleben der Schachtel kam ich allerdings auf die Idee,
 einen Sterne damit herzustellen.
Wie das so ist, Schritt für Schritt entwickelte sich dieses Projekt beim Werkeln.
Heraus kamen zum Ende zwei verschiedene Sterne, die ich Euch kurz zeigen will.




Der erste in weiß/blau mit einem der Designpapiere aus dem neuen Quartalswerk #4.
Der zweite in rot/weiß/schwarz mit der Tannenbaumstanze aus dem neuen Quartalswerk #4 


Um einen Stern zu fertigen braucht ihr 5 Dreiecksboxen.
Diese wurden mit Heißkleber zusammengeklebt.

Da mir der Innenraum zu leer erschien, entschied ich mich für einen Engel.
Dieser fristet sein Dasein schon lange in meinem Schrank, ist von Nellie Snellen (Angel Boy) und es gibt ihn im Steckenpferdchen Shop. 
Meiner Meinung nach gibt es keinen schöneren Engel in Stanzform und ich bin eigentlich nicht der niedliche Typ.
Schleifenband, Glöckchen und ein Mistelzweig (ausgeschnitten mit der Cameo) runden den Stern ab.
Ein kleines Stanzherz habe ich mit Glossy Accents versehen und dieses dient als Eyecatcher auf dem Engel.




Bei diesem Stern wurde der Hintergrund mit 
weißes Glitzerpapier 
und der Stanze Sternenzauber hergestellt. 
Anschließend wurde der  ausgestanzte Teil mit roten Designpapier unterlegt.


Bei der zweiten Variante habe ich einen Tannenwald ausgestanzt. Dieser wurde auf einen Papierstreifen geklebt.
Mit der Häuserparaden Stanze wurde ein Häuschen ausgestanzt und ebenfalls auf dem Papierstreifen angebracht.
Diesen habe ich seitlich festgeklebt und dann konnte endlich der Kunstschnee riesen.
Mit dünner Windradfolie habe ich zum Ende hin einen Deckel ausgeschnitten und mit Kleber
befestigt.
 Nun kann nichts mehr rein oder raus.
Damit es besonders winterlich aussieht, habe ich mit der Cameo und dem weißen Glitzerpapier Eiszapfen zugeschnitten und diese ringsherum um den Stern geklebt.
Ein Tag mit "Peace" Aufschrift, Glöckchen und ein weißer Papierstern schmücken nun den Stern.

Wenn ihr noch weitere Ideen rund um die Dreieckschachtel sehen möchtet, solltet Ihr Euch ab sofort jeden Tag den Steckenpferchen Blog ansehen.

Es grüßt Euch 

Lisa:)

Habt eine schöne Woche!


  

Beliebte Posts