Mittwoch, 27. Februar 2013

Manchmal braucht man eine Karte...Sometimes you need a card

Es gibt Situation im Leben für diese braucht man eine Karte.
Manchmal fällt einem das leicht, die Ideen purzeln nur so aus dem Ärmeln.
Bei dieser Karte war es so garnicht einfach, da es der Empfängerin nicht so gut geht und wir nicht so den privaten Kontakt haben.
Sie ist schlicht aber das wollte ich auch den die Wörter sollten im Vordergrund stehen.
Ich hoffe die Beschenkte freut sich und die Karte konnte ihr ein Lächeln entlocken ;o)
Habt einen schönen Tag und freut euch alle über jeden einzelnen Tag an denen es Euch gut geht.
Viele Liebe Grüße

Lisa

 Karten Aussenseite
 Outside of the Card




















                                                                                        Karten Innenseite
                                                                                        Inside of the Card



Sometimes in life, there are situations where you need a card.
Inspiration and Idea´s just burst out and you find yourself in the middle of crafting.
It was not so easy for me, because the person how´s  getting it, is sadly very sick.
We know each other from work, but we don´t work so close together.
My purpose was to keep the Card clean and simple. The Word´s should be in the focus.
I hope the card elicits a smile by her :o) 
Have a nice day and be happy for every good day you have!

Regards!
Lisa



Mittwoch, 20. Februar 2013

Geburtstags-Candy bei Stempel & Co.

Hallo,
da müsst ihr mal vorbeischauen! Andrea will mit uns ihren Geburtstag feiern und lädt uns zum
Geburtstags-Candy ein. Es gibt tolle Sachen von SU zu gewinnen.
Lasst Euch das nicht entgehen!

Dir Liebe Andrea Herzlichen Glückwunsch!


Viel Spaß und viel Glück!

Liebe Grüße
Lisa

Donnerstag, 14. Februar 2013

Aber wie verpacken??? How to wrap???



Hallo,

ich brauchte für einen 18.Geburtstag eine Geschenkverpackung für einen Tank-Gutschein und einen Schutzengel-Anhänger.
Da kam mir die Muffin-Verpackung gerade recht. 
Von dieser Form habe ich eine Schablone, welche die Firma URSUS vertreibt.
Mit einem schönen Papier und der Schablone hat man schnell eine tolle Verpackung.
Diese wurde mit Schmetterlingen und Perlen aufgehübscht.
Selbstverständlich darf ein Geburtstagsgruß nicht fehlen.
Den habe ich auf einen Tag gestempelt mit ein bisschen Band versehen und fertig ist die Verpackung.
Habt einen schöne Tag!
vlg
Lisa



Hi,
I needed a box for an 18th Birthday present.
Thank God I found the Muffin-Box.
With  nice paper, some butterflies and pearls it looks so sweet.
Of course I had to stamp a note on it.   
Have a nice day!

See you
Lisa 
     


Dienstag, 12. Februar 2013

Steffi und die Stempelwiese

Wer kennt Steffi und die Stempelwiese nicht?
Dann wird es aber Zeit!!!
Bei Steffi die auch Demo bei SU ist, habe ich lange bevor ich Demo wurde gespickt.
Sie hat bei YOUTUBE ganz tolle Beiträge und erklärt ganz prima.
Die Stempelwiese wird 3 und wir sind alle eingeladen mit ihr zu feiern.
Deshalb gibt es ein Geburtstags Candy bei Steffi.
Hier kommt ihr Direkt zu Ihrem Blog.

Liebe Steffi,
mach weiter so denn ohne Dich und deine Beiträge wäre es nur halb so schön!

vlg
Lisa

3. Geburtstag von Annemarie und Andrea...3 Birthday from Annemarie and Andrea

Alle "Guten Dinge" sind 3!
Annemarie und Andrea feiern Geburtstag und haben tolle Candy`s zusammen gestellt.
First Hande Motion Ihr Blog schaut doch mal vorbei!
Ich wünsche Euch Alles Gute und viele Jahre mehr!





Sonntag, 10. Februar 2013

Was hilft bei Vergesslichkeit? What helps by forgetfulness?

Ich muss ja echt gestehen, es passiert mir doch schon manchmal...
und eigentlich kann man so etwas noch gar nicht gebrauchen.
Hätte ich es bloß....aufgeschrieben!
Verdammt und zugenäht!

Ja die grauen Zellen.
Um Abhilfe zu schaffen, habe ich gestern mit kleiner Spickhilfe des neuen Frühjahr/Sommerkatalog von SU dieses Notizbuch gescrapt.
Wer diesen wunderschönen Katalog noch nicht besitzt, ihn gerne hätte, sollte sich schnell mit mir in Verbindung setzen. Meine Anschrift steht in der Sidebar meines Blogges.
 
Nun aber die Fotos zu dem Notizbuch! Es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich promt noch eins machen musste. Die Dollies aus Papier sind normalerweise weiß, mit  einem Schwämmchen und Stempelkissen sind sie im Hand umdrehen eingefärbt. Probieren geht über studieren, viel Spaß dabei!

Närrische Grüße ;o)
Lisa 








Sometimes it happens to me....I forget things, I wanted to do!
Nobody needs that at all!
Damn! Why didn´t I write it up?

The new Spring/Summer Catalog from SU gave me some inspiration for the Note book.
If you dont have this lovely catalog, you can pass me a mail and I will make sure you get one.
My mail adress you can see on the Bloggs sidebar.
But now have a look at the pics! I had so much fun doing the book, that  I couldn´t stand it to do a second one ;o)
The paper Dollies are white but with a sponge and an ink pad you can color them in every color you like.
Just try it out, lot´s of fun!

Clownisch Greetings (because we have got Carneval in Germany it´s like Mardi Gras)

Lisa 

All you need.... gibt es bei Little White Cottage

Ich bin ja total auf dem shabby Trip....
Mein Mann und meine Kinder scherzen schon, wenn ich wieder mit einem
neuen Gegenstand um die Ecke komme.
 Alles "shabby" bekomme ich da zu hören.
Ja, und genau solche Herzerwärmende Dinge gibt es bei Silvia im LITTLE WHITE COTTAGE
Sie feiert Ihren 8. Geburtstag und es lohnt sich bei Ihr herein zu schauen. 
Habt dort eine gute Zeit!
Bis später

Lisa








I love everything shabby and everytime I come around with someting new, my Family laughs and says
 "I guess it´s shabby?"
Silvia frome Little Withe Cottage sells a lot of lovely things. It´s the stores 8.Birthday, peak in and find out what let´s  my heart melt.


Have a good time!

Bye for now.

Lisa

Sonntag, 3. Februar 2013

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern...I´ts all over town

Der neue Frühjahr-/Sommer Minikatalog ist da!
Wer eine möchte wendet sich am Besten an "Mich" (06026/994740)
Es sind wirklich ganz tolle Sachen drinnen, die kreative Herzen höher schlagen lassen.
Wenn ihr es nicht abwarten wollt, könnt ihr  Hier direkt schön mal in Ruhe stöbern.

Viele Liebe Grüße!
Lisa







The new Spring-/ Summercatalog is here.
It´s amazing!
If you like to have one, feel free to contact me (06026/994740)
If you can wait, because I made you nosy..... Here you go!


Have a nice day!

Lisa

Zuviel Energie...Too much energie

Was macht man nur mit zu viel Energie???
Diese Frage musste ich mir heute stellen, bin aber zu dem Entschluss gekommen das dagegen etwas kreatives helfen kann.
So machte ich es mir gemütlich in meinen kleinen Reich, schöne Mukke ( ich stehe im Moment voll auf einen Latinosender) und eine leckere Tasse Tee.
Irgendwie bin ich beim Thema" Kinder kriegen" hängen geblieben, da ich schon lange eine Kullerkarte
ausprobieren wollte machte ich mich daran.

Mit etwas Tüftelei wurde die Karte auch so, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Nun wartet sie auf einen kleinen Erdenbürger....also mal sehen wo sie landet?

Da mein Energielevel noch immer ziemlich hoch ist, verabschiede ich mich von Euch.
Ich werde mich jetzt noch beim ZUMBA austoben und sende Euch Liebe Grüße!





What do you do when you have got to much energie?
This question I had to expose. I got to the point that some crafty time coulde help, so I started with some Latino music and a nice cup of tea .
Long ago I saw a spinner card which I wanted to try. The best time to do it!
It took awhile till it turned out the way I wanted it, but I´m happy with the result.

Because my energie level is still so high I´m going to go to ZUMBA!
Have a lovely day. See you soon!

Regards
Lisa