Das Jahr neigt sich dem Ende zu......As the year is drawing to close....



Hallo,

ich hoffe Du hast schöne und erholsame Weihnachtfeiertage gehabt.
Leider habe ich es vorher nicht mehr geschafft etwas zu posten.
Aber ich gelobe Besserung! ;o)

So schnell ist ein Jahr vorüber!
Selbstverständlich geht es  im nächsten Jahr hier kreativ weiter und auch Stampin up hält so einiges für Dich 2013 bereit. Im Januar geht es mit der Sale A Bration gleich schon weiter.
Soviel will und darf ich Dir verraten, es gibt ganz viele  tolle Produkte, die Du Dir ab einem bestimmten Betrag gratis aussuchen kannst.
Doch dazu gibt es im Januar genauere Information.
Wer einen Termin für eine Stempelparty ausmachen möchte, kann dies gerne unter der Telefonnummer 06026/994740 tun.

Alles Gute für das kommende Jahr 2013 wünsche ich Dir.
Möge sich das Neue Jahr als ein gutes für Dich erweisen.
Sei ganz lieb gegrüßt!
Lisa


*****************************************************************************************

Hi,

I hope you had a wonderful Christmas time. Unfurtunately I didn´t made it on time, to post something
during Christmas. Sorry, I have to work on that next year! ;o)
Gosh, so quick a year passes. Further I will continue my creativity, so stay tuned!
In January Stampin up Sale A Bration is going to start, lot´s of nice products are waiting. Don´t miss that!

With this post I want to wish you everyting of the best for 2013.
I hope it´s going to be a good one for you.
Kind regards!

Lisa


Beliebte Posts