Draußen ist es weiß und wir nehmen gelb......Outside it´s white and I´ll take yellow

Hallo,
na ganz so weiß ist es bei uns nicht....aber sieht schön aus :o)
Ich hab ja noch Swaps, und die sind in gelbtönen!
Also her damit!


Hi,
it is not so white here...but isn´t it pretty?
I have got still some swaps in yellow.
Let´s move on! 



Die liebe Sonja Wagner hat diesen Swap gemacht.Er ist wunderschön und ich liebe die Schleife!
Vielen dank Sonja! Die Gummibären waren lecker ;o)  
Hier geht es zu Sonja´s Blog!

Sonja Wagner made this swap. I love the bow! Thank you Sonja! Here you can see her blog


------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Die kann ich echt gut gebrauchen, da ich eine mega Erkältung hab! Sabine Kampa hat mich mit Taschentücher und der schönen Verpackung total begeistert. Da nimmt man auch den blödesten Schnupfen in Kauf! Vielen Dank! Schaut mal bei Sabine rein


This tissue box Sabine Kampa made.I verry happy about it, because I have got a cold! I think that is the beautiful idea. Thank´s!

Beliebte Posts