Freitags-Füller #13




1. Im Finale von Wimbleton  hat es leider nicht für die sympathische
    Sabine Lisicki gereicht.
    Trotzdem finde ich, Sie hat sich tapfer geschlagen.
    Nächstes Jahr vielleicht?

2.  In den Sommerferien  wird alles besser.
     Einfach nur durchatmen,  Zeit für schönen Dinge und meinen Lieben haben.
     Darauf freue ich mich schon.


3.  Manche Beziehungen sind notwendig.
     Mehr fällt mir dazu nicht ein :o(
 

4.  "AfricanGirl" könnte der Titel meiner Memoiren sein.
      Er soll ja nicht so viel verraten.


5.  Ich freue mich auf den Geburtstag meiner Tochter am Donnerstag.
     Sweet sixteen kann ich nur sagen ;o)


6.  Der nette Herr im Himmel ist nicht immer fair.
     Ob ich jemals verstehen werde wieso???


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kreativen Abend
     in Mömbris bei Tamara, morgen habe ich nichts geplant und  Sonntag möchte ich
     den Tag mit einem langen Frühstück und gammeln verbringen!


Habt ein schönes Wochenende und viel Zeit zum Durchatmen.....die Ferien sind in Sicht ;o)

Viele Grüße

Lisa

Beliebte Posts