Gutscheinverpackung.....

Eine Kundin benötigte eine Gutscheinverpackung. ´
Nichts lieber als das!
Ich habe vor einiger Zeit einige Blechdosen bestellt, die sich prima für Gutscheine eignen.
Man kann natürlich auch eine Tafel Schokolade darin verschenken.
Die Dosen machen gepimpt ganz schön Krach! Ich liebe Krach auf Blechdosen*schwärm*

Zuerst habe ich auf gelben Cardstock mit dem schönen Set "Sonnenschein" aus
dem neuen Katalog gestempelt. Mein Gestempeltes habe ich dann weiß embossed und anschließend etwas weißes Band benutzt.




I was asked to make something for a voucher.
Long time ago I bought some tins, they are just perfect for vouchers or chocolate.
If you pimp them they are so lovely.

I took cardstock, stamped and embossed it with  White embossing powder.
Then I used some ribbon and riped the desingnerpaper for some layers to put on the cardstock.

















Danach habe ich das Designpapier gerissen und schön in Lagen übereinander auf mein Cardstock geklebt.
Mit dem neuen Modellierset von SU kann man tolle Blumen und Knöpfe herstellen.
Diese habe ich erstmalig verwendet und bin....sooooooo begeistert!!!!
Es macht so einen Spaß..., die Modelliermasse mit ein wenig Stempelfarbe ergeben im nu tolle
Schmuckstücke.



The first time I tryed out the modelling material from SU. I was so impressed...it´s such fun!
You can make flowers and buttons so easy-peasy.





Natürlich darf ein Spruch nicht fehlen, diesen habe ich aus den Set "Famose Fähnchen".
Das hat wieder Spaß gemacht... Wiederholung nicht ausgeschlossen! :o)

Of course you need a note, I stamped it and made a flag.
That was so much fun... I think I´m going to do it again :o)













Beliebte Posts