Freitags-Füller #22



1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe fällt mir auf, dass ich gut
      versorgt werde. Falls ich eine Brille brauche ist der Optiker Kuppe vor der Türe,
      die Schönheit kommt auch nicht zu kurz mit der Schönheitssalon am Nepomuk
      und eine Apotheke ist nie schlecht in der Nachbarschaft. Denn die Migräne kommt
      ganz unverhofft. (Leider!)


2.  Was koche ich am liebsten?
     Das ist echt schwer zu sagen...alles was ich gerne esse ;o) 
.
3.  Das Leben ist schön, manchmal kompliziert, witzig, zu kurz, anstrengend, 
     voller Überraschungen, manchmal ungerecht, lustig, traurig
     und jeder ist selbst dafür verantwortlich!


4.  Mein Schlafzimmer ist kuschelig und gemütlich.
     Es ist doch toll wenn man sich auf sein Bett freuen kann ;o)


5. Alle Kohlsorten sind im Herbst mein Lieblingsgemüse. Mhmm!!
    Lecker!!


6.   Beim Hagebutten pflücken  ist´s besser, wenn Frau eine Gartenschere mit hat.
      Gell Lisa, da muss man nicht so mit den Dornen kämpfen.
      Wer konnte den ahnen das ich so viele finde *Achselzucken*


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit
    meinem Mann , morgen sind wir bei Freunden eingeladen und Sonntag möchte
    ich mich kreativ mit Weihnachten und meinen Workshops befassen!


Habt ein schönes WE viele herbstliche Grüße!

Lisa 



Beliebte Posts