Freitags-Füller #23

 




1. Es ist einfach denkt man, wenn man dem Hundetrainer zusieht.
    Weit gefehlt....man sollte erst wie ein Hund denken.
    Was mir sehr schwer fällt...Ich finde das nicht so einfach!
    Da muss ich noch viel lernen :o)


2.  Mandarinen und Co esse ich zur Zeit sehr gerne.
     Wenn nur das schälen nicht wäre!
      Aber ein Gutes hat es, die Hände riechen danach soo gut. 


3. Es war einmal so fangen die besten Story´s  an.
    Mir persönlich gefällt "Sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage!"
    Wie seht Ihr das? 

4. Um 6 Uhr morgens mit Fee Gassi gehen ist Teil meiner täglichen Routine.
    Wer hätte das gedacht....ich die jede Minute morgens heraus gezögert hat.
    Aber da sieht man, wie eine kleine Fellnase einem den Kopf verdreht :o)


5. Wie ist diese blöde Zeitumstellung nur zustande gekommen???
     Ich hab es Abends lieber länger hell :o(
6.  Das ändert sich auch wieder früher oder später.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf RUHE, morgen haben
     wir erst einmal Welpenspiel und mein Patenkind feiert ihren 3. Geburtstag
     und Sonntag ist Kerb bei uns und Freunde kommen zum Kaffee!



Habt ein schönes WE und lasst es Euch gut gehen.



Liebe Grüße

Lisa



Beliebte Posts