Keine Karte SFC #222

  Sail Away .......

Wir sind gestern ausgelaufen aus Palma de Mallorca

Sail away


Ich habe selbstverständlich vorgearbeitet.
Zwischen Weihnachtskarten, Adventskalender, Nähprojekten und Mini Alben füllen, habe ich diese Box  für  die SFC Challenge gefertigt.
Denn alles außer einer Karte ist erlaubt! ;0)




Das Papier liegt hier schon länger hier herum und wartete nur darauf in eine schöne nautische Box verwandelt zu werden!
 (Das Papier ist nicht von SU, es ist von Teresa Collins.) 

                            
                            Aber die Stempel die ich verwendet habe sind aus dem
                                           Set "Hello Sailor" von Stampin up.
                                                      Wie passend*lol*




 

Um dem ganz einen echten nautischen Flair zu geben,
mussten die weißen Kordeln ran.
                          
           
                        Mit etwas Hilfe aus dem WWW habe ich "Landei" tatsächlich
 ohne mir die Finger zu verknoten einen echten " Schotstek"
hinbekommen.

So nun genieße ich unseren 1.Seetag und werde heute mich hier an Bord
 schön verwöhnen lassen.
Morgen geht es dann in Cadiz weiter.
Mal sehen was uns in Andalusien erwartet ;o)





Schaut mal was meine DT-Kolleginnen schönes für Euch haben!



 


Ahoi

Lisa:o) 

Beliebte Posts