Wie wäre es mit Glitzer?

                                           
                          
Ich bin schon fast fertig mit den Vorbereitungen für Advent.
  Alle Fenster sind geputzt und geschmückt.
Die letzte Herbstdeko verschwindet in den Schränken.    
             Wie sieht es bei Dir aus?   
   
                                           Eine neue Challenge gibt es beim SFC Blog.
                                       Ganz passend  zum Advent lautet  diese"GLITZER"

                                                      


Zugegeben, das ist doch was für Mädchen ;0)
Also ich habe mit dem Glitzer hier so um mich geschmissen.
Das ich mich sogar mit dem Fön zum Embossen verbrannt habe*Autsch*

Aber trotz Blessur ist meine Karte fertig geworden.





Ein Glanzstückchen finde ich ;o)

Als erstes habe ich meine Sterne mit Versa Mark aufgestempelt.
Zuerst die, die ich mit dem Glitter in blau aufgefüllt habe.
Dann nach die in weißen.

Meinen Spruch als nächstes auch diesen habe
weiß embosst.

Zum Schluss  wird der Elch mit 3-D-Pads aufgeklebt und mit Glöckchen versehen.

Wer mag kann mit weißer Stempelfarbe und Schwämmchen die Ränder noch
etwas bearbeiten.

Das sieht dann ein wenig wie Schneeverwehen aus ;o)



Was meine Kolleginnen vom Designteam gewerkelt haben könnt ihr hier sehen.
Eine schöne Woche!
Viele Grüße!
Lisa :o)

Beliebte Posts