Der Advent kann kommen...

....Ich bin dieses Jahr aber echt früh dran, meist muss ich mich sputen.
Denn mit Zeitdruck arbeitet es sich prima!* scheinbar brauche ich das ;o)*
Dieses Jahr habe ich mir überlegt einen Kalender zu machen,
der mit Aktivitäten gespickt ist.
Selbstverständlich gibt es auch einen mit kleinen Geschenken,
denn egal wie alt unsere Kinder sind - das ist ein
"MUST HAVE" in der Vorweihnachtszeit. 
Gerne werden die Türchen geöffnet und die Tage bis zum Weihnachtsfest verstreichen
 im Nu.
Den Prototyp habe ich mit unseren Patenkind gewerkelt und wir hatten
jede Menge Spaß dabei.
Wir sind ganz schön fleißig!
Das kam dabei heraus.
Die Stempel von Charlie & Paulchen kamen auch zum Einsatz.

Gehalten wird der Kalender im Rahmen Tolsby von IKEA.
Ich finde ihn super und habe diesen deshalb in allen erhältlichen Farben daheim.


Das nächste mal zeige ich Euch meinen Eigene.

Habt einen schönen Tag!

Viele Grüße


Lisa :)) 


Beliebte Posts