Match the Sketch

Es ist wieder Challenge - Zeit bei SFC,
diesmal ist dieser Sketch an der Reihe.
 
 
 
Ich habe mich für etwas winterliches entschieden.
In den Farben grün und weiß.
Was könnte es sein?
 
 
 
 
                                                           .......Der Tannenbaum :)
                                             
 
Wie ihr sehen könnt habe ich mit 3-D-Pads gearbeitet.
Ich mag das total gerne, so kann man schöne Akzente setzen.
 
   
                                  Den Kombistempel "Schneeflockchen*Weißröckchen"
                                                von Charlie&Paulchen passte hervorragend.
                                           Dieser eignet sich total gut zur 3-D Gestaltung.


                           Wie meine DT-Kolleginnen den Sketch umgesetzt haben seht ihr hier.

                                                 




                             Ihr habt nun 14 Tage zeit, Eure Ideen hierzu bei SFC hochzuladen.


                              Eine schöne Woche wünsche ich Euch.



Viele Grüße


                                                                        Lisa :)

 

 

Beliebte Posts