Papierlust No. 5



*Werbung*
 


Ich konnte nicht widerstehen, als ich diese Kakteen Stempel sah...
sie mussten mit.
Was daraus werden sollte, wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht.
Ich decke mich aber gerne mit schönen Dingen ein.
            Mit dem Papierlustkit kam schließlich die Erkenntnis, dass 
   ein Sommer Banner her muss.



Die Kakteen wurden in schwarz aufgestempelt.
Ich habe sie mit den Stiften von Tombow ausgemalt, die dafür besonders gut geeignet sind.
Die Stifte gibt es in unzähligen Farben im Steckenpferdchen.
Es macht riesigen Spaß die Stempelabdrücke damit auszumalen.




Hier nochmal aus der Nähe.
Die Ränder, sowie die weißen Dreiecke, wurden mit Doodle Linien hervorgehoben.
Im Internet gibt es eine Menge Ideen zur Doodle Zeichnung.
Um loslegen zu können,
benötigt Ihr nur schwarze Stifte in verschieden Stärken. 
 
 
 
                                      Viel Spaß beim Ausprobieren!
                 Weitere Anregung seht bei meinen Designteam Kolleginnen
                               oder auf dem Steckenpferdchen Blog.

                                    Einen sonnigen Start in den Tag!

                                                  Viele Grüße

                                      Lisa:)

Beliebte Posts