Zur Einschulung


Ich durfte eine Einschulungskarte für den Junior meiner Kollegin werkeln,
denn die Kinder in Hessen gehen wieder zur Schule, während sich mein Kind noch über 3 Wochen Ferien erfreut.  



  Lias ist ein großer Traktoren Fan und dieser sollte nicht auf seiner Karte fehlen.
Um den Traktor hervorzuheben, bekam er 3D Pads unter die Räder gelegt.
 Ich mag Kreise total gerne und habe mit der Silhouette Cameo 
diese Datei erstellt.

Um der Karte einen persönlichen Touch zu geben, wurde der Namen des
Abc-Schützen aufgestempelt.
Sterne gehen immer, weshalb ich zum Sternedesignpapier von Toga griff.
Ich hoffe Lias hat sich über seine Karte gefreut?

Weiter Schulanfangskarten gibt es im September auf meinem Blog.
Ich werde ein Schaufenster bei den Fotografen Guidio und Ana Seitz  in Großostheim damit schmücken. 
Es lohnt sich also bei Ana und Guido oder auf meinem Blog vorbei zusehen.

Einen schönen Schulanfang allen Abc-Schützen und Eltern.

Viele Grüße


Lisa :) 


Beliebte Posts