Steckenpferdchen Challenge "Ei Ei Osterei"

*Werbung*

     Über diese Challenge habe ich mich total gefreut,
     denn dazu hatte ich eine lustige Idee.
Ich finde die Steckenpferdchenstanze "Eiersalat" aus dem
Steckenpferdchen Shop total goldig.
Wieso diese nicht zweckentfremden, dachte ich mir.
 Mit Ostereierstanzen lassen sich tolle Karten auch ohne österlichem Touch werkeln, die somit ganzjährig einsetzbar sind.
Vielleicht kennt Ihr es,
lustige Gesichter, auf weiße Eier, mit schwarzen
Stiften zu malen.
Genau das habe ich mit meinen Stanzteilen getan.
Also habe ich gedoodelt, bis alle meine Eierköpfe ein Gesicht besaßen.
Wer nicht talentiert im Freizeichnen ist, sollte mal bei Pinterest "Gesichter
malen" eingeben.
Ich habe das ehrlich gesagt auch getan und eine gute Hilfestellung erhalten.
Mit dem Steckenpferdchen Stempel "carpe diem" 
   und im schwarz/weiß Look gehalten, gefallen mir die "Lustigen Eierköpfe" besonders gut.
Vielleicht hat Euch die etwas andere "Ostereier" Karte gefallen und Ihr hinterlasst einen Kommentar auf meinem Blog.
Darüber würde ich mich freuen. :o)
Oder Ihr habt auch etwas schönes zum Thema Ei gewerkelt?
Dann macht doch bei der Steckenpferdchen Challenge mit.
Es gibt einen tollen Preis zugewinnen!
Hüpft gleich mal rüber zum Steckenpferdchen Blog.
 
Es grüßt Euch!
 
Lisa :)
 
 

Beliebte Posts