Steckenpferdchen Challenge "Ganz in Weiß"

 
                                                                                        *Werbung*


Willkommen zur neuen Steckenpferdchen Challenge im Mai.
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Ich freue und erfreue mich über das unsagbar schöne Wetter. Mit Freunden haben wir am letzten Wochenende unsere See Saison eröffnet.
Ich habe faul in der Sonne gelegen, während die anderen im Neoprenanzug schon ihre ersten Schwimmzüge durch den See machten.
Herrlich verträumt hat der See mich in seinen Bann gezogen.
Dabei stellte ich fest, ich muss noch mein Projekt für Mai fertigstellen.
Inspiriert durch den Aufenthalt am See und durch Bilder von Andrea, die zur Zeit auf der Aida ist, zeige ich Euch nun meine Deko-Objekte.

 
 


Meine Drahtkränze wurden mit Papierstanzteilen ganz in weiß aufgewertet.
Die Segelboot Stanze ist von Sixxiz und die Wolke und der Anker
von Marianne Design.
Der neue Steckenpferdchen Stempel ziert meinen Kranz.


 
 Hier die Deko im Einzelnen.
Jeweils immer mit Vorder- und Rückseite, da sie sich ja drehen und da wäre es schade, immer nur eine Seite bestaunen zu können. 



Macht doch mit bei der Challenge!
Wir freuen uns über Eure Beiträge zum Thema "Ganz in weiß".
Anna und Uschi verlosen auch einen Preis, so als kleiner Anreiz ;o)

Habt einen schönen ersten Mai Ihr Lieben.

Es grüßt Euch

Lisa:))


 

Beliebte Posts