Konfetti

 
                                                    *Werbung*
 
 



Ich hab diesen tollen Stempelspruch im Steckenpferdchen Shop entdeckt und konnte nicht daran vorbei gehen.
Mit ein wenig aquarell Gepansche und etwas gestanztem Konfetti habe ich dann eine Karte gewerkelt, die mir sehr gut gefällt.
 :)


Die tolle Handlettering Optik verleiht dem Stempel das gewisse "Etwas",
da braucht man gar nicht soviel Chi-Chi.
Das wird nicht die letzte Karte mit diesem Stempel sein *lach*
Ich muss aber mal auf mein Handy schielen, denn in unserer Designteam Gruppe werden gerade Neuigkeiten bezüglich des neuen Quartalswerkes ausgetauscht und diese sehen wahnsinnig gut aus!!!
Mehr Infos davon demnächst hier oder auf dem Steckenpferdchen Blog. 

  Habt einen schöne Woche.

Viele Grüße

Lisa:)
 

Beliebte Posts