Dienstag, 21. August 2012

Krafttanken.....Time to exhale

Hallo, Hello!

Es wird in den nächsten Wochen etwas ruhiger auf meinem Blog, da ich Urlaub habe... wie ihr ja wisst.  Ich werde Euch danach, eine Menge zu berichten haben.
Zuerst geht es an die Ostsee, anschließend werden wir mit der Aida in Kiel ablegen (Richtung Skandinavien).
Ganz besonders freue ich mich auf Kopenhagen.
Mal sehen was ich dort finde...ich liebe den Shabby Look, wir ziehen ja bald um und das eine oder andere Zimmer braucht da noch etwas Schnick Schnack!
Tschüß bis Bald!
Lisa




In the next week  it´s going to be quiet on this blog...we are going on a trip.
First we are visiting the East Coast of Germany.
Afterwards we are going on a cruise on the Aida to Scandinavia.
I´m looking forward to see Kopenhagen, because I love the shabby stil.
We are going to move and the one or the other room still needs some nick- nacks.
But when I´m back there will be a lot to talk of.
Bye,Bye!

Lisa

Sonntag, 19. August 2012

Mein Lieblingsblog.... My favourite Blog


Ich habe meinen Lieblingsblog gefunden"AMALIE loves Denmark".
Den solltet ihr euch mal anschauen. Der istr soooooo schön!

Hier geht´s zu meinem Lieblingsblog

Viel Spaß!
Liebe Grüße
Lisa


I have got a favourite blog and  I´d like to show it to you.
She has got such a good tast.
Lot´s of fun

Have a look


Regards
Lisa

Was für eine gute Idee Swaps sind! What a good idea swaps are!








Dieses Layout habe ich von Heidi, ich finde die Farben toll!
Dankeschön!



Heidi gave me this Layout, I like the colours!
Thanks!



































Dieses Kücken aus Stanzteilen hat Cornelia gezaubert.
Sehr niedlich!
www.kreativestempelideen


















Diese schöne Give Away hat Beate Lange-Alber mir gegeben.
Sie hat die Schokoherzen  auf die Zuckerwürfel geklebt, ich denke sie hat die Schoki etwas  erwärmt damit sie kleben.
 Die süßen Würfel wurden liebevoll verpackt.
Dankeschön!

This is a nice give away. Sugar cubes with chocolate hearts
packed up verry nice.
Beate Lange-Alber gave them to me.
Thank´s!













            

Freitag, 17. August 2012

Ich wünsche mir ..... I wish...




Hallo,
dieses Gewinnspiel kommt gerade recht. :o)
Da wir gerade am umziehen sind und ich mein eigenes Scrapzimmer bekomme, fehlt mir die ein oder andere Sache.

Auf meiner Wunschliste steht:

Tilda-Papierblock-Winterbird
Praege--und-Stanzschablone-Herz für die Big Shot
Stanzschablone-LabelsKnoepfe für die BIg Shot
Tilda-Papierblock-Kitchengarden

Mit diesen tollen Sachen möchte ich meinen Bastelraum verschönern.
Ich hoffe ich habe Glück...


Buttinette is a online Craft Shop, who has a raffle.
I had to write  down what I like and maybe am lucky?
Please hold thumbs.

Dienstag, 14. August 2012

Tilda Give away



Ich liebe ja diesen ganzen shabby look. Was passt da so gut dazu Tildasachen.
Bei der Anke gibt es eine Candy zu ihrem Geburtstag.
Schaut mal rein!

Vielen Dank für die Blumen....Say Thank you through flowers

"Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank wie lieb von Dir"....sang Udo Jürgens.
Ich fand die Idee von Blumentopf so goldig, dass ich mir überlegt hab diese mal auszuprobieren in Form von einer Karte.
Ich finde die sind so schön geworden und würde mich über so eine Karte freuen.
To say thanks or congratulation there is no better way....through flowers.
I like flower pots because the last longer, so this card in form of one is just fine.
No, it´s not just fine! It´s to sweet.  









Ich hatte so einen Spaß damit, dass ich noch einige mehr werkelte.

I had so much fun by doing it, so I decided to do more.






Mal sehen was ich als nächstes mache,  ich hab so viele neue Ideen die darauf warten umgesetzt zu werden. Also schaut mal wieder rein.

Liebe Grüße
LIsa

How knows what I´m going to do netxt time? I´ve got so many more ideas, they are just waiting to be
converted. So stay tuned.
Regards
Lisa

Sunday, Sunday,Sunday

Am Sonntag Abend war ich auf dem Afrika Karibik Fest in Aschaffenburg mit meinem Mann.
Dort hatten wir einen super schönen Abend, mit ganz toller Musik von "FreshlyGround".
Ich sehe große Fragezeichen?
Ihr kennt FreshlyGround nicht,klar kennt ihr sie.
Diese südafrikanische Band, die mit Shakira "WAKA WAKA" zur
WM in Süd Afrika gesungen hat.
Diese Band hat noch viele tolle Lieder.
Geht mit ihnen auf eine Reise, zu einem der wunderschönsten Kontineten auf dieser Erde.
Lasst Euch von ihnen verzaubern.  

FreshlyGround

On sunday I hade  a marvelous evening with my husband at the African Cariban Festival in Aschaffenburg. The Band "FreshlyGround" performed. You don´t know how they are?
Offcourse you know them, they sang "WAKA WAKA" with Shakira by the WM in Soth Africa.
The Band has more nice songs.
Take a trip, to one of the beautifulst places in the world.
Let them enchant you.




Mein nächster Blogeintrag hat dann wieder was mit meiner kreativität zu tun, ich hoffe ihr hattet Spaß!

Tschüß Bis Bald
Lisa


My next blog booking is going to be something off my creativity, I hope you had a good time here!
Bye,Bye for now
Lisa

Montag, 6. August 2012

Keine "Alte Schachtel" No, "old Box"

Ich bin im Verpackungswahn.
Denn mit dem Simply Scored von SU, hat man im Handumdrehen eine tolle Schachtel gezaubert.
Das Falzbrett ist einfach klasse!
Ihr solltet es ausprobieren!
Schönen Tag wünscht Euch Lisa :o)











I´m in into  making boxes. With Simply Scored from SU no job more. I think it´s fabulous!
 You should try it, too!
Have a good day, bye for now
Lisa

Sonntag, 5. August 2012

*+*Kartenlayouts....ich habe noch swaps *+* Cardlayouts ...I still got swaps*+*





Diese schöne Idee hat Ilona, ich finde sie super!
Dankeschön!

This idea is from Ilona, I think it´s great!
Thank you!









                                    Auch Tanja hat eine schöne Karten Vorderseite gemacht.
                                                               Vielen Dank!  

                                                  Tanja made a nice Card front too!
                                                                 Thank you!









                                            Jetzt wird es etwas nautisch! Mit dem Layout von Brigitte.
                                            Sie hat einen Blog www.diestempellounge.blogspot.com
                                             Danke!
   
                                           Here a nautic layout from Brigitte. Thanks!
                                            You can go to her blog www.diestempellounge.blogspot.com
                                            Thank you Brigitte!

                                           


Wer hat nicht gerne einen Grund zum Lächeln? A Reason to Smile

Es ist Sommer.... richtig!
Es ist August....richtig!
Wir haben Grund zum Lächeln.....richtig!

Stoppt mal!
Ihr wisst es ja nicht wieso?
Okay, ich sage Euch  wieso.

Stampin up hat ein tolles Stempelset kreiert "Reason to Smile".
Dieses Set könnt ihr gratis erhalten, wenn Ihr einem Bestellwert von 75,- € erreicht (Wahlweise in Holz oder Clear) pro Person. Ganz umsonst!!!
Diese Aktion Endet am 31.08.2012,danach wird es das Set nicht mehr geben.
Also wenn das kein Grund zum Lächeln ist?
Mehr Infos findet ihr Hier

Bitte sendet mir Eure Bestellung, mit Bestellnurmmer, Menge und Preis an mail@familie-duemig.de
Sollte ihr noch Fragen haben bin ich über Email erreichbar.



It is summer and SU is giving us a Reason to Smile.
The Stamping Set is available the whole August for free, if you order SU supplies worth 75,-€ per customer.
After the 31.08.2012 the Set will be taken out.
For more information look Here

To give up our order, contact me per mail mail@familie-duemig.de

Ich bin Stampin up Demonstratorin.....und was ist mit Dir? I´m a Stampin up Demonstrator...what about you?

Es ist überhaupt nicht schwer Stampin up Demo zu werden! Nicht nur das Starter Set ist viel günstiger als zu meiner Einstiegszeit, sondern Stampin up hat nun ein Online Formular für "Neue", damit man sich den lästigen Papierkram erspraren kann.
Super Einfach!

Wenn Du mehr darüber erfahren magst, schreib mich an oder komme direkt in mein Team.

 Hier geht's zum Online Formular

Herzliche Grüße,

Lisa




It´s so easy to be a Demonstrator by Stampin up. The Starter Set is much cheaper then it was, when I started last year.
You are interessted? So feel free to ask me, or even join my team. (mail@familie-duemig.de)
You dont have to spend time with a lot of paper work.
Here is the online form

See you soon!
Have a nice day

Lisa