Dienstag, 21. August 2012

Krafttanken.....Time to exhale

Hallo, Hello!

Es wird in den nächsten Wochen etwas ruhiger auf meinem Blog, da ich Urlaub habe... wie ihr ja wisst.  Ich werde Euch danach, eine Menge zu berichten haben.
Zuerst geht es an die Ostsee, anschließend werden wir mit der Aida in Kiel ablegen (Richtung Skandinavien).
Ganz besonders freue ich mich auf Kopenhagen.
Mal sehen was ich dort finde...ich liebe den Shabby Look, wir ziehen ja bald um und das eine oder andere Zimmer braucht da noch etwas Schnick Schnack!
Tschüß bis Bald!
Lisa




In the next week  it´s going to be quiet on this blog...we are going on a trip.
First we are visiting the East Coast of Germany.
Afterwards we are going on a cruise on the Aida to Scandinavia.
I´m looking forward to see Kopenhagen, because I love the shabby stil.
We are going to move and the one or the other room still needs some nick- nacks.
But when I´m back there will be a lot to talk of.
Bye,Bye!

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen