Ei got You


Dieser Spruch bringt es auf den Punkt! 
Was bin ich froh, eine tolle Familie zu haben.
Klar, jeder hat so seine Macken, aber im Großen und Ganzen passen wir zusammen.
Eigentlich braucht es auch gar keine festen Tag, wie den Valentinstag, um seinen Lieben eine Freude zu machen.    


In diesem Jahr bekamen unsere Kinder ein Mini Album als kleine Motivationshilfe, denn unsere Große steckte in Ihren Semesterklausuren und bei unseren Junior beginnt der 
Abi Stress schon bald.
 Mir als Mama hilft  kreativ sein ungemein um ausgeglichen und entspannt zu sein.
Eine guter Grund die Mini Alben für meine Kids zu werkel.


"10 Dinge die ich an dir mag" war das Motto des Minis.
Mit natürlich ganz viel Herz und um meine Kids auf Ihre Stärken hinzuweisen.
Denn bei all den Trubel vergisst man manchmal was in einem steckt.
Mamas sind ja nicht nur zum kritisieren da. 


                  Hier ein kleiner Einblick in das Innere des Büchleins meiner Tochter.


Mit Stempel, Sticker und Alphasticker habe ich dieses Mini verziert und ausgeschmückt.
Punkt für Punkt wurden Bilder und Eigenschaften verknüpft, bis ich 10 Dinge (Eigenschaften) zusammen hatte, die mein Kind widerspiegeln. 




Eine schönes kleines persönliches Geschenk ist somit entstanden.
Da geht mir mein Herzchen auf und ich hoffe meine Kinder wissen es zu schätzen ;o)
Beim Blättern hatte dann Mama Pippi in den Augen. *lach* 

Habt eine gute Zeit Ihr Lieben!
Es grüßt Euch

Lisa :)

Beliebte Posts