Freitags-Füller #24




1.  Oh, diese Zeitumstellung!
     Mir kommt es so vor wie wenn die Zeit davon rennt.
     Im Moment hat der Tag einfach zu wenig Stunden!
     Geht es nur mir so??? :o(


2.  Es ist ein sicheres Zeichen von Winter wenn man Handschuhe zum
     Fahrrad fahren benötigt. Ich fahre mit dem Rad zur Arbeit.
    Meine Kollegin fragte mich diese Woche " Musstest Du dein Rad frei kratzen?"
    *Scherzkeks* ;o)


3. Haben wir wieder einen Feiertag? Uns Bayern geht es doch echt gut.
    "Bayern I mog Di" <3


4. Mein Herz und ich haben gestern lecker gekocht.
   Wir haben gestern einen Kurs in der VHS besucht. Sizilianisch Kochen.
   Ich konnte mir nicht viel darunter vorstellen. Aber es war so lecker.
   Dank der sehr netten Dozentin, habe ich noch was dazugelernt.
   Einige Rezepte kommen auf unsere TO DO Liste und
   so ein Kochkurs ruft nach Wiederholung.



5. Ich stinke heute nach Knobi, ob ich es will oder nicht.
    Die Aioli war so lecker.
    8 Knoblauchzehen in einem Menü, das ist schon eine Hausnummer.
    Wer bietet mehr?


6. Es ist noch nicht zu spät... Euch auf ein ganz tolles Event hinzuweisen #PartyinPink.
    In Großheubach findet zu Gunsten der Brustkrebsforschung eine Zumba Party
    am 10.11.2013 statt. Sehen wir uns beim Zumba? Es wäre toll! 


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Gruselführung
     in Frankfurt  mit meinen Männern, morgen habe ich einen kreativen Abend
     geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie entspannen !

 
An alle bayrischen Leser, habt ein schönes langes WE.
An alle anderen Kopf hoch ihr habt es geschafft....Wochenende!!!





Seid lieb gegrüßt
 
Lisa
 
 
 
 

Beliebte Posts