Freitags-Füller #25




1.  Mein altes Ich Everybodys Darling, mein neues Ich bleib Dir selber treu.

2.  Es gibt Menschen die mit 34 noch keine Verantwortung übernehmen.
     Diese möchte ich am liebsten durchschütteln und sagen" Mensch wach doch mal auf!"

3. Ja nun, ich sollte nicht Trübsal blasen. Es könnte schlimmer sein.
    Schlimmer geht immer....besser auch!

4. Wenn ich  jetzt sofort nicht diesen Freitags-Füller schreibe, wird es diese Woche nichts.
    Das kommt davon wenn man sich soooo viel vornimmt. ;o)

5. Angst haben wir alle. Der  Unterschied liegt in der Frage wovor.
    Das sagte Frank Thiess schon.

6. Meine Lieblings-Kolleginnen morgens zu sehen macht mich glücklich.
    Ich mach sie  auch happy.
    Denn wenn ich komme, haben sie nur noch eine Stunde bis zur Frühstückspause.
   (kleiner Scherz)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Stunde beim
    Hundetrainer (Fee ist schon 5 Monate jung und meint uns immer bloßstellen zu müssen.
    Die Übungen klappen  zu Hause, aber wehe der Trainer ist da.
    Da meint sie doch Faxen machen zu müssen :o( , morgen haben wir was ganz tolles vor
   dreimal dürft ihr raten" Hundeschule" und Sonntag möchte ich meine restliche Deko 
   fertigstellen und bei meiner Freundin Kerstin Kaffee trinken!


Wenn ihr schon immer mal wissen wolltet, wo ich diesen Freitags-Füller her habe.
Bei scrap-impulse gibt es noch mehr. Seht doch mal nach :o)


Habt ein super schönes November WE.
Seid lieb gegrüßt!

Lisa


Beliebte Posts