Wer hat an der Uhr gedreht???

Es ist etwas stiller bei mir auf dem Blog im Moment.
Denn ich bin im kreativen Stress. :o(
Ich laufe gerade im Adventskalender Modus und meine große Feier steigt in 3 Wochen.
All die Deko wird selbst gemacht, jeder Tag  könnte ein paar Stunden mehr vertragen.
Aber so ist es nicht, also muss ich mich ran halten.
Das Essen steht und es könnte nicht anders sein "Spanisch" richtig lecker.


Hier gibt es einen kleinen Sneak auf den Adventskalender,
                                                                                         ....... mein Banner für meine Sause.


Ich hoffe  ihr könnt was erkennen. Wer ist das wohl???

 






 
Der gute "Rudi" mit der roten Nase.
 
 
 
 
 
Fiesta-Deko
 
   Diese einzelnen Blätter werden noch zum Banner zusammen gefügt...richtig mexikanisch.
   Aber das ist noch nicht alles...schaut mal wieder rein!
   Es wird noch schön bunt, so wie es im Leben auch ist ;o)
 
 
 
     Liebe Grüße
 
 
Lisa


Beliebte Posts