Helau!

Ich hoffe ihr habt eine schöne närrische Zeit?
Mich hat es nun auch erwischt, ich bin nun auch verkleidet. :o)
Am Sonntag waren mein Mann und ich auf dem Aschaffenburger Faschingszug.
Dort war ich als Indianerin unterwegs.....Namenslos!
Bis ich von einem herabfallenden Päckchen Gummibären attackiert wurde.
 
Etwas verdutzt schaute ich auf den Fang, und siehe da es war ein Wink von oben!




                                                Darf ich mich kurz vorstellen....Sitting BEAR!

                 MUHAHAAAA!


Heute Abend geht es dann nochmal richtig rund bei "SAY YEAH!" Faschingskultparty
 in unserer Region, die heute Abend im ausverkauften SEDGWICK statt findet.
 
Meine "Afroperücke" wartet schon, mein "Flowerpowerkleid" liegt griffbereit...nur dass mit
den falschen Wimpern aufkleben kann etwas dauern ;o)
Aber das wird wieder super lustig und was für ein Glück habe ich morgen frei.




                                                                      Helau!
                      wünschen Euch Lisa und (mein Mann) Thomas


Morgen gibt es was kreatives ich war ganz schön fleißig ;0)

Beliebte Posts