Sonnige Geburtstagsgrüße

Nicht nur unser Wetter ist sonnig!
Auch die Karte die ich heute zeigen möchte.

Leider kam ich in den letzter Zeit nicht so zum Bloggen.
Es liefen noch die letzten SAB Abende und mich zog es ins Freie.
Ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen ;o)
 
Diesmal habe ich ein fröhliches Gelb mit Grau und Flüsterweiß kombiniert.
Nun strahlt es mich an.
Für diese Karte habe ich die Stempelsets "Simply Stars" und den
Happy Birthday Stempel aus dem leider nicht mehr erhältlichen Set
"Alles Gute zum Geburtstag" verwendet.
 
Zum Prägen mit der Big Shot habe ich den Prägefolder "Perfect Polka Dots"
von SU benutzt.
 
Das Schleifenband ist nicht von SU, dieses hatte ich mal im  "Depot" gekauft.
Ich fand es passend und nun schmückt es meine Karte. :o)
Zum Schluss mussten noch ein paar Strasssteine dass leuchten
der Sterne unterstützen.
 







Da Mann (Frau) in der heutigen Zeit oft Geld oder Gutscheine verschenkt,
 habe ich ebenfalls in den selben Farben ein Mini Milchkarton mit der Big Shot
ausgestanzt.
Diesen habe ich mit Sternen, Strass und Borte (hergestellt mit der Stanze Wellenkante) verziert.
 
Ich finde die Farben sind Unisex, somit kann man Männlein oder Weiblein eine Freude machen. 
 
 
Habt noch einen schönen Sonntagabend und einen "Guten Start" in die neue Woche!
 
 
 
Viele Grüße 
 
Lisa
  

Beliebte Posts