Sketch Challenge im März in der Scrapbook Werkstatt

Wie versprochen war ich fleißig....ich bin aus geschlafen und hatte gestern
einen super lustigen Abend bei "SAY YEAH!"
Heute habe ich den Tag genutzt und das schöne Wetter genossen.

Vor ein paar Tagen habe ich im Blog der Scrapbook Werkstatt  
gelesen, die haben zu einer Sketch Challenge anufgerufen.
Ich hab mir den Sketch angesehen, fand ihn gut, hab aber so viele anderen Dinge zu
erledigen gehabt.  
Allerdings ertappte ich mich dabei, z.B. beim Bügeln wie ich mir darüber Gedanken machte.
Also nutzte ich meine freie Zeit und fing an mein Layout anzufertigen.

Schon seit längerem bin ich ein Fan der Moment Cam App, mit der man durch
Fotos sein Gesicht in eine Zeichnung verwandelt.
Ich hab da so ein schönes Foto bearbeitet und dieses musste es sein.
Manche kennen es vielleicht? Es ist unser derzeitiges Profilbild bei Facebook.
Auf dem mein Mann und ich zu sehen sind.

Ich schaute in meiner "Großen" Papier Kiste, die ich hin und wieder mit neuem DP ausstatte.
Bis mir das passende ins Auge stach.
Hab ich Euch eigentlich schon erzählt, welche Muster ich besonders toll finde?

                                   1.Polka Dots (Pünktchen Papier)
       2. Vichy Karo
3. Streifen


Ich entschied mich für Vichy Karo in braun/weiß und gold.


Zuerst habe ich mein DP embosst mit goldenen und weißen Klecksen.
Meine Tag´s hab ich ausgestanzt und auch mit Klecksen embosst.
Ich finde Bakers Twine in weiß/Gold passten nun super zu meinen Tag´s.
Im den Ästen  hängt ich den Text" You are my best mate!"
Denn das ist mein Mann!
Die Herzen habe ich in den Ästen verteilt, um das Zeichen nochmal aufzugreifen.
Es ist so schön geworden, ich werde es einrahmen und in den Flur hängen.




Vielen Dank für diese Challenge ohne die wäre dieses Layout nicht entstanden :o)

Wenn ihr den Blog der Scrapbook Werkstatt nicht kennt.
Hier geht es zum Blog der Scrapbook Werkstatt

Ihr könnt Euch noch an der Challenge beteiligen!

Viele Grüße

Lisa

 

 

Beliebte Posts